T-DSL Speedmanager

Dieses Thema T-DSL Speedmanager im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von daniel_weghorn, 23. Jan. 2005.

Thema: T-DSL Speedmanager Hallo. 1. Ich hab das Gefühl, dass mein Speedmanager nicht richtig funzt, denn auf der Telefonrechnung steht, dass...

  1. Hallo.
    1. Ich hab das Gefühl, dass mein Speedmanager nicht richtig funzt, denn auf der Telefonrechnung steht, dass über 1500 mb verbraut wurde, obwohl bei Speedmanager weniger angezeit wurde!

    2. Ist es normal, dass wenn ich beim PC auf Reset drück, dass beim Speedmanager die gerade verbrauchten Daten nicht angezeigt werden, und gibt es ein Tool, dass immer den aktuellen Traffic speichert? :'(

    3.Gibt es ein Tool, dass genau so wie Speedmanager funzt? Das Tool solte Volumen aufzeichnen.

    Bin schon am verzweifeln! :'(
    Danke für jede Antwort! :)
     
  2. Habe vorhin gerade geshen das T-online seit kurzem einen neuen Speedmanager zum download bereit stellt, versuchs mal mit dem
     
  3. Naja, Speedmanager is immer noch der BESTE!
    Danke für Hilfe
     
Die Seite wird geladen...

T-DSL Speedmanager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 98 und T-DSL Speedmanager Windows XP Forum 5. Mai 2005
T-DSL Speedmanager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2005
T-DSL Speedmanager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2005
T-DSL SpeedManager Windows XP Forum 14. Feb. 2004
t-dsl SpeedManager 4.01 gesucht!! Sonstiges rund ums Internet 28. Okt. 2003