T-DSL Speedmanager

  • #1
A

august_burg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
576
Reaktionspunkte
0
Ort
Osnabrück / Germany
Funktioniert o.a. tool nur bei T-online-Anschlüssen oder auch bei anderen Providern?

Die Technik dürfte doch bei allen Anbietern gleich sein, oder?



:( :( :(
 
  • #3
  • #4
Naja, also man muss nicht unbedingt englisch können, um das Tool zu verstehen. Das ist IMHO schon ziemlich intuitiv.
Ne deutsche Alternative und kostenlos kenn ich allerdings leider nicht.
 
  • #5
Habe das tool einfach mal installiert.
Soweit ich das übersehen kann, funktioniert alles, obwohl ich nicht bei t-online bin.

Die downloadspeed-Anzeige zeigt etwas weniger Geschwindigkeit an als die in LeechGet implementierte.

:) :) :)
 
  • #6
Der T-DSL SpeedManager funktionert auch dann, wenn man nicht über T-Online ins Web geht.
Jedenfalls tut er das bei mir. Mein Provider ist 1&1.

Allerdings ist darauf zu achten, dass man bei einem DSL-Test NICHT mit dem Internet verbunden ist.

Gruß
Wolfgang
 
Thema:

T-DSL Speedmanager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben