T-DSL Speedmanager

Dieses Thema T-DSL Speedmanager im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von august_burg, 10. Feb. 2005.

Thema: T-DSL Speedmanager Funktioniert o.a. tool nur bei T-online-Anschlüssen oder auch bei anderen Providern? Die Technik dürfte doch bei...

  1. Funktioniert o.a. tool nur bei T-online-Anschlüssen oder auch bei anderen Providern?

    Die Technik dürfte doch bei allen Anbietern gleich sein, oder?



    :( :( :(
     
  2. Wer kein Englisch kann, darf es leider vergessen.
    Mich würde eine Antwort zur eigentlich Frage auch interessieren.
    gruss clasaf
     
  3. Naja, also man muss nicht unbedingt englisch können, um das Tool zu verstehen. Das ist IMHO schon ziemlich intuitiv.
    Ne deutsche Alternative und kostenlos kenn ich allerdings leider nicht.
     
  4. Habe das tool einfach mal installiert.
    Soweit ich das übersehen kann, funktioniert alles, obwohl ich nicht bei t-online bin.

    Die downloadspeed-Anzeige zeigt etwas weniger Geschwindigkeit an als die in LeechGet implementierte.

    :) :) :)
     
  5. Der T-DSL SpeedManager funktionert auch dann, wenn man nicht über T-Online ins Web geht.
    Jedenfalls tut er das bei mir. Mein Provider ist 1&1.

    Allerdings ist darauf zu achten, dass man bei einem DSL-Test NICHT mit dem Internet verbunden ist.

    Gruß
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

T-DSL Speedmanager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 98 und T-DSL Speedmanager Windows XP Forum 5. Mai 2005
T-DSL Speedmanager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2005
T-DSL SpeedManager Windows XP Forum 14. Feb. 2004
t-dsl SpeedManager 4.01 gesucht!! Sonstiges rund ums Internet 28. Okt. 2003
t-dsl macht nach 24h-disc probleme Windows XP Forum 19. Sep. 2007