T-DSL Speedmanager

Dieses Thema T-DSL Speedmanager im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von DJMasterS, 1. März 2005.

Thema: T-DSL Speedmanager habe mal wieder ein Problem, und zwar hab ich auf meinem rechner den T-DSL-Speedmanager installiert doch der hat...

  1. habe mal wieder ein Problem,
    und zwar hab ich auf meinem rechner den T-DSL-Speedmanager installiert doch der hat aufeinmal aufgehört mit zu zählen.
    was ist denn da los?
    ich habe auch schon in den einstellungen nachgeschaut und da stimmt aber alles.
    könnt ihr mir helfen?

    danke

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hallo,

    probiers doch mal mit rechter Maustaste auf DSL Speedmanager
    Einstellungen
    Karteneiter Info
    auf Update prüfen
    evtl. herunterladen und installieren

    FWDrache
     
  3. das hatte ich schon gemacht als ich noch die version 3. irgendwas drauf hatte,
    danach ginfgs aber auch nicht.
    ???
    und nu?
     
  4. hab mal bei dem t-online start center geschaut, und wenn ich da immer einwählen will, dann will er immer über das ADSL modem wählen, muss ich da was bei den einstellungen von dem T-online zeugs ändern?
     
  5. versuche es mal mit dem einfachen volumenzähler:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=1353
     
Die Seite wird geladen...

T-DSL Speedmanager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 98 und T-DSL Speedmanager Windows XP Forum 5. Mai 2005
T-DSL Speedmanager Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Feb. 2005
T-DSL SpeedManager Windows XP Forum 14. Feb. 2004
t-dsl SpeedManager 4.01 gesucht!! Sonstiges rund ums Internet 28. Okt. 2003
t-dsl macht nach 24h-disc probleme Windows XP Forum 19. Sep. 2007