T-DSL

Dieses Thema T-DSL im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von gelöschte Person, 18. Dez. 2004.

Thema: T-DSL Hallo ich habe mal eine Frage an euch. Man sagt ja das der T-DSL 1000 eine max Download von 864 und Upload von 160...

  1. Hallo

    ich habe mal eine Frage an euch.
    Man sagt ja das der T-DSL 1000 eine max Download von 864 und Upload von 160 kbit/s hat. (maximaler Wert angeben, normal 768 und 128 kbit/s)

    Wenn ich mit AOL oder Freenet rein gehe (also Internetanbietern) habe ich nur 768 kbit/s.

    So ich habe den T-DSL Speed Manager installiet und eingestellt unter Verbindungseinstellung und auf Optimierung von T-DSL.

    Internetanbieter immer noch mit 768 kbit/s.

    Ich habe einen Router und die Verbindung mit TCP/IP gemacht und ich kann nur den Internet Explorer verwenden oder auch Internetanbietern.

    Also, wenn ich nur mit dem IE ins Netz gehe. habe ich die volle 1024 bzw angezeigt werden 1041 kbit/s. (128 KB/s)

    Ich möchte jetzt wisssen, wie das zu stande kommt.

    Weiß einer darüber Bescheid???? ;D :) ???

    [blue]Verschoben aus Netzwerk- und Benutzerverwaltung[/blue]
     
  2. Sorry, dreimal gelesen, nicht kapiert, was du jetzt willst....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. rp
    rp
    Hallo,

    wenn ich's richtig verstanden habe, könnte es auch am Zugangstarif liegen. Nicht nur der T-DSL-Anschluss, sondern auch der Provider muss die 1000 kBit/s unterstützen.

    Ralf
     
  4. Also jetzt stehe ich gerade auf dem Schlauch. Mit T-DSL ist der Provider doch schon klar, oder? DSL bieten viele an, aber T-DSL? :eek:
    T-DSL-Anschluss und mit AOL ins Netz?? Das kapier ich nicht. Das wäre doch AOL-DSL, oder bin ich wirr oder verstehe etwas ganz falsch, schon die ganze Zeit? :-\
     
  5. rp
    rp
    Hallo,
    also ich hab' einen T-DSL-Anschluss von T-Com (ehem. Deutsche Telekom) und einen Volumentarif von GMX, beides völlig unabhängig voneinander beauftragt.
    AOL vermarktet seine DSL-Tarife auch auf Basis eines T-DSL-Anschlusses, wenn ich mich nicht irre, wie viele andere Anbieter auch.

    Ralf
     
  6. Hallo,

    jein, T-DSL steht auf der Abrechnung von Telekom drauf. daher denke ich mal das es T-DSL ist. Ich habe AOL.

    Jetzt ist wieder ein mysteriösen passiert, auf meinen Zweitrechner lief noch heute morgen Windows 2000. das war genau so.

    Jetzt habe ich darauf Windows ME, und nun läuft der bei AOL auch mit 1024 kbit/s.

    Ich versteh die Welt nicht mehr.
     
  7. ruf bei aol an und frage, ob die technische probleme bei deinem anschluß haben...
     
Die Seite wird geladen...

T-DSL - Ähnliche Themen

Forum Datum
t-dsl macht nach 24h-disc probleme Windows XP Forum 19. Sep. 2007
Fehler: 678 - RasPPPoe bei T-DSL - woran liegt's? Sonstiges rund ums Internet 9. Dez. 2006
BartPE C´T Edition, T-DSL Flate Rate Plugin Windows XP Forum 4. Sep. 2006
Fragen zum T-DSL Tuning und Sicherheit. Sonstiges rund ums Internet 1. Juni 2006
[Tip] defekte Siemens T-DSL Modems Windows XP Forum 11. März 2006