T-DSL

Dieses Thema T-DSL im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stephan1990, 16. Okt. 2005.

Thema: T-DSL ich habe derzeit bei t-online dsl. ich möchte aber jetzt den provider wechseln. gibt s eine möglichkeit den tarif...

  1. ich habe derzeit bei t-online dsl. ich möchte aber jetzt den provider wechseln. gibt s eine möglichkeit den tarif auf call by call umzuschalten also das ich keine grungebühr mehr zahle. ich will nämlich meine e-mail adresse zu behalten.
     
  2. Geht eigentlich. Habe es auch so gemacht.
    Nur hatte ich einen Analoganschluss und DSL gleich bei einem anderen Provider genommen. Daher weiss ich nicht, ob to bei DSL-providerwechsel das zulässt.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

T-DSL - Ähnliche Themen

Forum Datum
t-dsl macht nach 24h-disc probleme Windows XP Forum 19. Sep. 2007
Fehler: 678 - RasPPPoe bei T-DSL - woran liegt's? Sonstiges rund ums Internet 9. Dez. 2006
BartPE C´T Edition, T-DSL Flate Rate Plugin Windows XP Forum 4. Sep. 2006
Fragen zum T-DSL Tuning und Sicherheit. Sonstiges rund ums Internet 1. Juni 2006
[Tip] defekte Siemens T-DSL Modems Windows XP Forum 11. März 2006