T Eumex 220pc

  • #1
L

lennysworld

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Wenn ich ein Fax bekomme, klingelt immer das Telefon. Beim aufrufen der Konfigurationssoftware erhalte ich die Fehlermeldung Fehler beim Öffnen des Konfigurationsmodes Überprüfen Sie die PIN & ob der Konfigurationsmodes bereits über ein Endgerät geöffnet wurde . Das Passwort ist o.k. Ich kann die Eumex somit nicht mehr einstellen. Wer kann helfen? ???
 
  • #2
Wie ist die Eumex denn an den Rechner angeschlossen: UBS, Seriell, S0, .... ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
USB und WinXP Home, im Systray sind die Lmpen der Eumex rot und die Quick-Info sagt keine Verbindung zum Gerät .
 
  • #4
lennysworld schrieb:
USB und WinXP Home, im Systray sind die Lmpen der Eumex rot und die Quick-Info sagt keine Verbindung zum Gerät .
Naja, dann wundert es mich nicht wirklich, das du die Anlage nicht konfigurieren kannst - die Meldung ist doch sehr eindeutig oder nicht ?!?

Zieh mal den Stecker vom USB-Port und nimm nen anderen und kontrolliere mal den festen Sitz der Kabel. Evtl. startest du die Anlage mal neu.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hab ich schon gemacht, bringt leider nichts. Die Faxe gehen ab und zu ein, jedoch klingelt immer das Telefon und das nervt. Ein Bekannter hatte gemeint, dass es Probleme mit den CAPI-Treibern geben könnte. Bloß wie rauskriegen?
 
  • #6
Wir schieben jetzt mal der Software die Schuld in die Schuhe ;D
De-Installiere mal alles, was mit der Eumex zu tun hat, starte deine Kiste neu und installiere alles neu.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Das habe ich auch schon gemacht und mit dem RegSeeker die Registry gesäubert & alles neu installiert, kein Erfolg. Könnte der Fehler beim 0190-Warner liegen?
 
Thema:

T Eumex 220pc

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben