T Eumex 220pc

Dieses Thema T Eumex 220pc im Forum "Hardware" wurde erstellt von lennysworld, 12. Feb. 2005.

Thema: T Eumex 220pc Wenn ich ein Fax bekomme, klingelt immer das Telefon. Beim aufrufen der Konfigurationssoftware erhalte ich die...

  1. Wenn ich ein Fax bekomme, klingelt immer das Telefon. Beim aufrufen der Konfigurationssoftware erhalte ich die Fehlermeldung Fehler beim Öffnen des Konfigurationsmodes Überprüfen Sie die PIN & ob der Konfigurationsmodes bereits über ein Endgerät geöffnet wurde . Das Passwort ist o.k. Ich kann die Eumex somit nicht mehr einstellen. Wer kann helfen? ???
     
  2. Wie ist die Eumex denn an den Rechner angeschlossen: UBS, Seriell, S0, .... ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. USB und WinXP Home, im Systray sind die Lmpen der Eumex rot und die Quick-Info sagt keine Verbindung zum Gerät .
     
  4. Naja, dann wundert es mich nicht wirklich, das du die Anlage nicht konfigurieren kannst - die Meldung ist doch sehr eindeutig oder nicht ?!?

    Zieh mal den Stecker vom USB-Port und nimm nen anderen und kontrolliere mal den festen Sitz der Kabel. Evtl. startest du die Anlage mal neu.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Hab ich schon gemacht, bringt leider nichts. Die Faxe gehen ab und zu ein, jedoch klingelt immer das Telefon und das nervt. Ein Bekannter hatte gemeint, dass es Probleme mit den CAPI-Treibern geben könnte. Bloß wie rauskriegen?
     
  6. Wir schieben jetzt mal der Software die Schuld in die Schuhe ;D
    De-Installiere mal alles, was mit der Eumex zu tun hat, starte deine Kiste neu und installiere alles neu.

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Das habe ich auch schon gemacht und mit dem RegSeeker die Registry gesäubert & alles neu installiert, kein Erfolg. Könnte der Fehler beim 0190-Warner liegen?
     
Die Seite wird geladen...

T Eumex 220pc - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eumex 300IP-Netzwerk um WLAN erweitern Netzwerk 11. Aug. 2011
EUMEX 300 ip ist nach Firmwareupdate down Hardware 13. Juli 2009
Internet per Call by Call über Eumex 504 PC SE Windows XP Forum 17. Aug. 2008
Faxen unter WinXP-Home mit Eumex 300 IP Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Juli 2008
TK-Anlage Eumex 300 ip im Netzwerk verloren gegangen Windows XP Forum 6. Okt. 2007