T-Eumex 5500 - wird nicht mehr als Modem erkannt

  • #1
G

Goauld01

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.03.2002
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Hi,
eine Bekannte von mir geht über eine ISDN Leitung ins Inet mit dem T-Eumex 5500 ().
Sie hat wohl letztens mal den USB Stecker gezogen und dann in nen anderen Port gesteckt. Dann wollte Windows XP wieder die Treiber CD haben. Da sie sich damit überhaupt nicht auskennt, hab ich versucht, das wieder hinzubekommen. Also hab ich die Treiber CD eingelegt, und Windows hat dann auch den Treiber installiert, im Gerätemanager wurde dieser auch unter Netzwerkadapter angezeigt. Nun will aber die T-Online Software unbedingt ein Modem, worüber die sich einwählen kann. Der Assistent für Modems findet aber keins.
Ich denke mal, dass der irgendeinen Treiber nicht automatisch mit installiert hat. ich hab auch schon einiges probiert, bin aber zu keiner Lösung gelangt.
Vorher funktionierte das Inet problemslos, nur nach dem der USB Stecker in nen anderen Port gesteckt wurde nich mehr.
Wisst ihr vielleicht, woran das liegt, und wie ich das wieder hinbekomme?

Danke schon mal im Vorraus ! :)
 
  • #2
ohne Gewährleistung:

Rechner per Systemwiederherstellung auf Stand lief noch alles zurücksetzen.
 
  • #3
Naja, ich weiss nich, ob die Systemwiederherstellung aktiviert ist...aber es muss doch eine Lösung geben, so dass er das Gerät auch als Modem erkennt, bzw den Treiber dafür installiert, und nicht nur als Netzwerkadapter.
 
  • #4
hmm schade weiss keiner...
Dann werd ich mich mal erkundigen ob die Systemwiederherstellung aktiviert war und es so klappen könnte
 
Thema:

T-Eumex 5500 - wird nicht mehr als Modem erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben