T-Eumex 5500 - wird nicht mehr als Modem erkannt

Dieses Thema T-Eumex 5500 - wird nicht mehr als Modem erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Goauld01, 2. Mai 2005.

Thema: T-Eumex 5500 - wird nicht mehr als Modem erkannt Hi, eine Bekannte von mir geht über eine ISDN Leitung ins Inet mit dem T-Eumex 5500...

  1. Hi,
    eine Bekannte von mir geht über eine ISDN Leitung ins Inet mit dem T-Eumex 5500 (http://www.telefon.de/produkt.asp?products_id=22541).
    Sie hat wohl letztens mal den USB Stecker gezogen und dann in nen anderen Port gesteckt. Dann wollte Windows XP wieder die Treiber CD haben. Da sie sich damit überhaupt nicht auskennt, hab ich versucht, das wieder hinzubekommen. Also hab ich die Treiber CD eingelegt, und Windows hat dann auch den Treiber installiert, im Gerätemanager wurde dieser auch unter Netzwerkadapter angezeigt. Nun will aber die T-Online Software unbedingt ein Modem, worüber die sich einwählen kann. Der Assistent für Modems findet aber keins.
    Ich denke mal, dass der irgendeinen Treiber nicht automatisch mit installiert hat. ich hab auch schon einiges probiert, bin aber zu keiner Lösung gelangt.
    Vorher funktionierte das Inet problemslos, nur nach dem der USB Stecker in nen anderen Port gesteckt wurde nich mehr.
    Wisst ihr vielleicht, woran das liegt, und wie ich das wieder hinbekomme?

    Danke schon mal im Vorraus ! :)
     
  2. ohne Gewährleistung:

    Rechner per Systemwiederherstellung auf Stand lief noch alles zurücksetzen.
     
  3. Naja, ich weiss nich, ob die Systemwiederherstellung aktiviert ist...aber es muss doch eine Lösung geben, so dass er das Gerät auch als Modem erkennt, bzw den Treiber dafür installiert, und nicht nur als Netzwerkadapter.
     
  4. hmm schade weiss keiner...
    Dann werd ich mich mal erkundigen ob die Systemwiederherstellung aktiviert war und es so klappen könnte
     
Die Seite wird geladen...

T-Eumex 5500 - wird nicht mehr als Modem erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
GForce FX 5500 nachgerüstet,system arbeitet unstabil und langsamer ! Windows XP Forum 10. Okt. 2008
Samsung R45-Pro T5500 Bernie Vista Windows XP Forum 9. Okt. 2008
AGP 256 MB GEFORCE FX 5500 DDR TV-OUT DVI... Windows XP Forum 17. Apr. 2007
T5600 vs T5500 Windows XP Forum 24. Feb. 2007
Grafikkarte NVidia G Force 5500 Hardware 5. Dez. 2006