T-Home: Call & Surf Comfort

  • #1
6

660207

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
1.320
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat jemand von euch diese Tarif?
Gibt es Erfahrungen (positiv/negativ)?
 
  • #2
Die Rechnung kommt pünktlich, Ausfälle gibt es fast null bei DSL, Hotline brauch ich nicht.
Man kann mit T-Com leben.
 
  • #3
Jo - hab ich - keinerlei Probleme.
 
  • #4
Hallo,
dank Call & Surf Comfort hat sich meine Telefonrechnung mehr als halbiert, das Wort Ausfall kenne ich nicht, und als ich Fragen zu einer Umstellung hatte, bin ich bestens vom Support beraten worden. Es mag preiswertere Anbieter geben, aber die paar € mehr ist mir der Tarif wert.
:1

Gruss
cube
 
  • #5
  • #6
@@ndreas,
Hast du schon diese Seite gefunden?

da kannst du dich über die aktuellen Angebote selbst informieren.
Auch telefonisch sind die Leute ganz gut erreichbar, schau mal in die Gelben Seiten /Telefonbuch.

Ich hoffe du verstehst was ich meine, insbesonders weil auch du erst neulich einen anderen Frager auf eine Suchmaschine hingewiesen hast .
 
Thema:

T-Home: Call & Surf Comfort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben