T-Mobile@home

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main
Hallo zusammen,

da meine Freundin seit ein paar Tagen zu Arcor gewechselt ist, und das Rundumsorglospaket gebucht hat (für ihre WG lohnt es sich) wollte Sie mich kostenlos auf Festnetz erreichen können.

Da ich aber kein Festnetz mehr besitze, sondern derzeit mit meinem Vater und meiner Stiefmutter mehr schlecht als recht teile, wollte ich (um angerufen zu werden, NICHT um anrufen zu können) T-Mobile@home nutzen.

Habe das ganze auch Problemlos innerhalb weniger Minuten über das Web beautfragt und freigeschaltet bekommen.

Nachdem ich die lästige Mailbox endlich abgeschaltet und gegen eine Abwesenheitsansage getauscht habe, kam für mich eine wichtige Frage auf.

Wenn ich auf dem Handy nicht erreichbar bin, kommt doch eine Mitteilung á la The Person you are calling is just not available at present - Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar.

Diese Abwesenheitsansage ist deffintiv kostenlos. Sie verursacht beim Anrufenden keine Kosten.

Nun möchte ich Wissen wie das mit der Abwesenheitsansage von T-Mobile@home aussieht.

Hat da jemand Erfahrung von euch? Habt ihr eine Idee wie man das testen kann?

Mag so ungern 1 Monat auf die Telefonrechnung warten.

Sehe es nämlich nicht ein, das auch mit meiner NICHT Erreichbarkeit Geld verdient wird.
 
Thema:

T-Mobile@home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben