T-Mobile MDAII wird nicht mehr erkannt

  • #1
N

norbert66

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nachdem mein Akku vollständig leer und somit alle Daten weg waren, habe ich einfach die letzte Sicherung zurückgespielt. Beim Zurückspielen der Daten bekam ich allerdings bereits Fehlermeldungen, dass bestimmte Dateien (Kontakte, etc.) nicht zurückgespielt werden konnten.  :-[
Nach Zurückspielen der Sicherung habe ich den MDA II aus der Dockingstation rausgenommen, neu gestartet und wieder rein in die Dockingstation. Ergebnis: das Ding wird von Active-Sync nicht mehr erkannt. Also kein neuerliches Zurückspielen einer Sicherung, keine Kontakte, keine Termine, sch...  :mad:

Lösungsvorschläge ?

Danke,

Norbert
 
Thema:

T-Mobile MDAII wird nicht mehr erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben