T-Mobile MDAII wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema T-Mobile MDAII wird nicht mehr erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von norbert66, 29. Juni 2005.

Thema: T-Mobile MDAII wird nicht mehr erkannt Nachdem mein Akku vollständig leer und somit alle Daten weg waren, habe ich einfach die letzte Sicherung...

  1. Nachdem mein Akku vollständig leer und somit alle Daten weg waren, habe ich einfach die letzte Sicherung zurückgespielt. Beim Zurückspielen der Daten bekam ich allerdings bereits Fehlermeldungen, dass bestimmte Dateien (Kontakte, etc.) nicht zurückgespielt werden konnten.  :-[
    Nach Zurückspielen der Sicherung habe ich den MDA II aus der Dockingstation rausgenommen, neu gestartet und wieder rein in die Dockingstation. Ergebnis: das Ding wird von Active-Sync nicht mehr erkannt. Also kein neuerliches Zurückspielen einer Sicherung, keine Kontakte, keine Termine, sch...  :mad:

    Lösungsvorschläge ?

    Danke,

    Norbert
     
Die Seite wird geladen...

T-Mobile MDAII wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
PCAnywhere 11.5 Fernbedienung PDA T-Mobile MDA II (GSM-Handy) Einrichten? Windows XP Forum 2. März 2008
Wie bekomm ich die Störgeräusche vom USB-Stick weg? (web`n`walk von T-Mobile) Hardware 14. Jan. 2008
Drittanbieter statt Vodafone, T-Mobile etc..? Windows XP Forum 10. Okt. 2006
Opera auf Smartphone SDAII - T-Mobile Windows XP Forum 23. Mai 2006
T-Mobile@home Windows XP Forum 10. Apr. 2006