t-online 4.0 wird dauernd geschlossen

Dieses Thema t-online 4.0 wird dauernd geschlossen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von ballermann, 21. Nov. 2005.

Thema: t-online 4.0 wird dauernd geschlossen hallo an alle die mir helfen können. hab t-online 4.0 auf meinem pc weil die anderen versionen alle nich richtig...

  1. hallo an alle die mir helfen können.
    hab t-online 4.0 auf meinem pc weil die anderen versionen alle nich richtig funktionieren bzw. mein internet bei denen nich funktioniert.das is aber nich mein problem...mein problem besteht darin das t-online oft ohne grund und ohne irgendeine fehlermeldung oder sonst was geschlossen wird und somit auch meine verbindung abbricht...ich weiß nich woran das liegt vllt hatte ja jemand schonmal das gleiche problem und kann mir sagen was dagegen zu tun is.

    danke im vorraus
     
  2. Verzichte einfach auf diese Software. Internet funktioniert auch ohne T-Online Software.
     
  3. jut kannst du mir irgendwas anderes empfehlen ich bin nämlich nich so gewandt mit den insider lösungen^^
    hab schon mal geraten bekommen t-online in die tonne zu treten und ich würds auch gerne machen weiß aber nich wie...kannst du mir das vllt hier erklären oder is das zu kompliziert?

    wenn ja wär ich dir echt dankbar ich kann nämlich jedes programm was ich loswerde gut gebrauchen;)

    ballermann
     
  4. Was isses? Analog-Modem?
    Liegt oft am Modemkabel, das entweder beschädigt ist (innerhalb der Isolierung) und so zu wenig Strom dem Modem zur Verfügung gestellt wird (mal laienhaft ausgedrückt).
    Bei meinem Modem kann ich softwaremäßig testen, ob das Modem ausreichend Energie=Strom erhält.
    Das kann auch der Grund für unerklärliche Abstürze sein.
    Und wie oben schon gesagt: Eine Einwahl-Software (noch dazu an einen speziellen Provider gebunden) ist nicht nötig.
    Ich gehe ohne Vertrag nur per internet by call ins Netz und benutze dazu einen Least Cost Router, der mir zu jeder Tageszeit den günstigsten Provider auflistet. (entweder den web.de smartsurfer oder den von: www.oleco.de, heißt NETLCR classic- alles Gratisprogs).
     
  5. hi habs mit dem link probiert stoße aber auf ein neues problem..und zwar welche nummer kommt wo rein.

    ich hab von t-online vier nummern bekommen:

    Anschlußkennung
    Zugehörige T-Online-Nummer
    Mitbenutzernummer/Suffix
    und natürlich das persönliche Kennwort

    sind das die nummern die ich für die beschriebene vorgehensweise brauche/bzw sind sie dabei^^.

    ich rede übrigens grade von dem letzten feld der installation...meine frage im allgemeinen:welche nummern muss ich dort eingeben?

    aso nochwas im fenster vorher werde ich nach dem namen des internet dienstanbieters gefragt, ich nutze t-online, is dann dort einfach t-online einzutragen?oder irgendeine erkennungs nummer?

    danke im vorraus(für eure geduld^^)

    mfg ballermann
     
  6. Moin,

    A = Anschlußkennung
    T = T-Online-Nummer

    Da kannst du reinschreiben was du willst. Sinnvoll ist natürlich T-Online, da dies dann in der Übersicht angezeigt wird und du sofort weisst ob sich da vielleicht ein Dialer eingenistet hat oder ob es sich um deine Verbindung handelt.
     
  7. juhuu es hat geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich danke euch allen von wintotal! O0 O0 :T

    jetzt is meine verbindung gleich um 300%besser geworden...juhuu
    dankedankedanke

    mfg

    ballermann
     
Die Seite wird geladen...

t-online 4.0 wird dauernd geschlossen - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
t-online mail verschwinden Windows XP Forum 16. Dez. 2012
Mozilla Thunderbird - POP und SMTP von T-Online werden nicht angenommen E-Mail-Programme 10. März 2012
Netzmanager unlesbar - t-online konnte nicht helfen Sonstiges rund ums Internet 15. Okt. 2011
T-online 1986 geb. und 114 Jahrealt? oO Windows XP Forum 22. Juni 2011