T-Online 5.0 Fehler unter Win XP

Dieses Thema T-Online 5.0 Fehler unter Win XP im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ostwald, 23. Jan. 2004.

Thema: T-Online 5.0 Fehler unter Win XP Hier nochmal ein Thema das ich so ohne weiteres nicht gelöst bekomme: Ein Freund will mit ISDN ins I.Net über...

  1. Hier nochmal ein Thema das ich so ohne weiteres nicht gelöst bekomme:

    Ein Freund will mit ISDN ins I.Net über T-Onlie 5.0, die Seite öffnet ganz normal und nach einiger Zeit wenn die I-Seite gewechselt wird kommt durch t-online die Meldung T-Online hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden u. Soll das Problem an...gesendet werden.

    Was könnte die Ursache sein, die aufgespielte t-Online Version ist vom Febr. 2003

    gruß

    ostwald
     
  2. Die T-Online Software...

    Schon mal mit Neuinstallation der T-Online Soft versucht? Falls das nix bringt sieht es nicht so gut aus. Ein Kollege von mir hat wegen eines Problems mit dem verteilen der Software per Netinstall bei T-Online angerufen und dabei wurde ihm mitgeteilt das die Version 5 wohl ziemlich unausgegoren wäre... (wobei ich mich frage wieso T-Online da nicht ein wenig mehr Druck auf den Hersteller ausübt, schließlich sind mit dieser Software ja doch einige Leute unterwegs...)
     
  3. Versuch mal ein Update zu machen........
     
  4. ja werde mal erst ein Update machen und schauen wie´s dann weitergeht.
    Melde mich dann wieder.

    gruß

    ostwald
     
  5. es war die neue t-online Software die Abilfe geschaffen hat Danke für die Hilfe.

    ostwald
     
Die Seite wird geladen...

T-Online 5.0 Fehler unter Win XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Einwahlfehler T-online Windows XP Forum 19. Feb. 2005
T-Online Fehler (R56b) Netzwerk 27. Jan. 2005
T-online email fehler Sonstiges rund ums Internet 26. Aug. 2003
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
t-online mail verschwinden Windows XP Forum 16. Dez. 2012