T-Online 5.0 Fehler unter Win XP

  • #1
O

Ostwald

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hier nochmal ein Thema das ich so ohne weiteres nicht gelöst bekomme:

Ein Freund will mit ISDN ins I.Net über T-Onlie 5.0, die Seite öffnet ganz normal und nach einiger Zeit wenn die I-Seite gewechselt wird kommt durch t-online die Meldung T-Online hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden u. Soll das Problem an...gesendet werden.

Was könnte die Ursache sein, die aufgespielte t-Online Version ist vom Febr. 2003

gruß

ostwald
 
  • #2
Ostwald schrieb:
Hier nochmal ein Thema das ich so ohne weiteres nicht gelöst bekomme:

Ein Freund will mit ISDN ins I.Net über T-Onlie 5.0, die Seite öffnet ganz normal und nach einiger Zeit wenn die I-Seite gewechselt wird kommt durch t-online die Meldung T-Online hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden u. Soll das Problem an...gesendet werden.

Was könnte die Ursache sein, die aufgespielte t-Online Version ist vom Febr. 2003

gruß

ostwald

Die T-Online Software...

Schon mal mit Neuinstallation der T-Online Soft versucht? Falls das nix bringt sieht es nicht so gut aus. Ein Kollege von mir hat wegen eines Problems mit dem verteilen der Software per Netinstall bei T-Online angerufen und dabei wurde ihm mitgeteilt das die Version 5 wohl ziemlich unausgegoren wäre... (wobei ich mich frage wieso T-Online da nicht ein wenig mehr Druck auf den Hersteller ausübt, schließlich sind mit dieser Software ja doch einige Leute unterwegs...)
 
  • #3
Versuch mal ein Update zu machen........
 
  • #4
ja werde mal erst ein Update machen und schauen wie´s dann weitergeht.
Melde mich dann wieder.

gruß

ostwald
 
  • #5
es war die neue t-online Software die Abilfe geschaffen hat Danke für die Hilfe.

ostwald
 
Thema:

T-Online 5.0 Fehler unter Win XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben