T-Online 5.0 Start --> Skriptfehler

Dieses Thema T-Online 5.0 Start --> Skriptfehler im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Santa Sphinx, 28. Feb. 2004.

Thema: T-Online 5.0 Start --> Skriptfehler Hallo, Habe folgendes Problem: Beim Starten von T-Online 5.0 kommt ein Internet-Explorer Skriptfehler: In dem...

  1. Hallo,

    Habe folgendes Problem: Beim Starten von T-Online 5.0 kommt ein Internet-Explorer Skriptfehler:

    In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

    Zeile: 107
    Zeichen: 34
    Fehler:->)' erwartet
    Code: 0
    URL: file://C:\WINDOWS\All Users\Anwendungsdaten\T-Online\T-Online_Software_5\Basis-Software\Oberfläche\Standard\tosw50.htm

    Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden?

    Ja oder nein

    Egal ob Ich Ja oder Nein klicke, es geht dann nicht weiter, Prog bleibt hängen. Ich kann allerdings das E-Mail Programm von T-Online öffnen und normal die Mails abholen.

    Der Fehler deutet ja daraufhin, dass da auf der T-Online tosw50.htm-Seite anscheinend ein->)' fehlt. Ich habe dann die T-Online Software neu installiert, aber das Problem tritt weiterhin auf. Das ->)' habe Ich noch nicht auf der tosw50.htm Seite ergänzt, weil Ich das Problem lieber sauber lösen will, als selbst irgendwie da zu ändern, das führt bei mir bestimmt zu neuen Fehlern ;D

    Ich dachte erst, dass dieses Problem irgendwie damit zu tun haben könnte, dass Ich erst gestern ein Netzwerk eingerichtet habe und dann auf dem Client PC die Internetverbindungsfreigabe des Server-PCs nutzen wollte. Die Internetverbindung ging dann teilweise nicht, weil in den Internetexploreroptionen
    --> Verbindungen eingestellt war, dass erst eine DFÜ Verbindung gewählt wird, wenn keine Netzwerkverbindung besteht. Aber das dürfte nun mit dem T-Online Start nix zu tun haben.

    Auf dem PC ist Windows ME!

    Für Hilfe und Kommentare schon mal danke. :)

    Gruß
    Nils
     
  2. Das gleiche Problem hatte ich auch. Habe T-online 5.0 deinstalliert und benutze nun wieder 4.0

    ;)

    MfG Engel39
     
  3. Deinstallieren der T-Online-Software und Einrichten des Zugangs per Hand sollte dein Problem lösen ;)
    nachzulesen hier

    Greetz
    Bla
     
  4. Danke für die Tipps. Ich habs aber irgendwie dann selbst hinbekommen, nur keine Ahnung wie ;D Naja, Hauptsache es geht ;)

    Gruß
    Nils
     
Die Seite wird geladen...

T-Online 5.0 Start --> Skriptfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
T-Onlinestartcenter versucht plötzlich Internetverbindung herzustellen?! Windows XP Forum 2. Juli 2009
Mails und Kontakte aus T-Online Startcenter wiederherstellen Windows XP Forum 4. Okt. 2006
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
t-online mail verschwinden Windows XP Forum 16. Dez. 2012
Mozilla Thunderbird - POP und SMTP von T-Online werden nicht angenommen E-Mail-Programme 10. März 2012