T-Online 5.0

Dieses Thema T-Online 5.0 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von staja, 15. März 2003.

Thema: T-Online 5.0 ist raus. Jochen

  1. ist raus.
    Jochen
     
  2. Hi, hab ich schon seit Tagen als CD liegen ;D
     
  3. wußte ich nicht ;D ;D ;D
    Jochen
     
  4. Gibt es wie immer kostenlos im T-Laden ;D
     
  5. nix wie hin :D
     
  6. Werd's laden obwohl ich's net braucht :)
    Man weiß ja nie....
    Hab schließlich T-Offline. Aber geh lieber über Fli4l ins Netz.
    Die Software ist doch echt zum k......

    Gruß
    Laggaman
     
  7. @Laggaman,
    wirklich, Deine Begründung für TO 5.0 ist wirklich überzeugend ::)
     
  8. @Longney: welche Argumente hast du für die T-Online-Software?

    meine dagegen:

    1. fast jeder Mail-Client kann mehr
    2. Online-Banking geht bei mir nur mit Diskette
    3. ich mag kein Programm ständig laufen haben, um ins Internet zu kommen

    Was ist neu in Version 5.0?
     
  9. Ich habe noch ein Argument dagegen:
    Ein Kunde hat die 5.0 eingespielt (als Update von der 4.x) und nach dem geforderten Neustart ging erstmal gar nix mehr :(
    Nach einer halbstündigen, telefonischen Fernbetreuung, die u.a. die kmpl. De- und Neu-Installation der Frizt! Card beinhaltete, waren wir dann zumindest mal soweit, das die Einwahl ins Netz und das Herunterladen von Mails wieder ging.

    Übernahme von Benutzerdaten oder gar Import von alten Mails in die neue Software - Fehlanzeige :(

    Ich persönlich halte es mit der T-Online-Software wie eh und je - ab in die Tonne!

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

T-Online 5.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
t-online mail verschwinden Windows XP Forum 16. Dez. 2012
Mozilla Thunderbird - POP und SMTP von T-Online werden nicht angenommen E-Mail-Programme 10. März 2012
Netzmanager unlesbar - t-online konnte nicht helfen Sonstiges rund ums Internet 15. Okt. 2011
T-online 1986 geb. und 114 Jahrealt? oO Windows XP Forum 22. Juni 2011