T-Online 5.0

  • #1
S

staja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
4.363
Reaktionspunkte
0
ist raus.
Jochen
 
  • #2
Hi, hab ich schon seit Tagen als CD liegen ;D
 
  • #3
wußte ich nicht ;D ;D ;D
Jochen
 
  • #4
Gibt es wie immer kostenlos im T-Laden ;D
 
  • #5
nix wie hin :D
 
  • #7
Werd's laden obwohl ich's net braucht :)
Man weiß ja nie....
Hab schließlich T-Offline. Aber geh lieber über Fli4l ins Netz.
Die Software ist doch echt zum k......

Gruß
Laggaman
 
  • #8
@Laggaman,
wirklich, Deine Begründung für TO 5.0 ist wirklich überzeugend ::)
 
  • #9
@Longney: welche Argumente hast du für die T-Online-Software?

meine dagegen:

1. fast jeder Mail-Client kann mehr
2. Online-Banking geht bei mir nur mit Diskette
3. ich mag kein Programm ständig laufen haben, um ins Internet zu kommen

Was ist neu in Version 5.0?
 
  • #10
Ich habe noch ein Argument dagegen:
Ein Kunde hat die 5.0 eingespielt (als Update von der 4.x) und nach dem geforderten Neustart ging erstmal gar nix mehr :(
Nach einer halbstündigen, telefonischen Fernbetreuung, die u.a. die kmpl. De- und Neu-Installation der Frizt! Card beinhaltete, waren wir dann zumindest mal soweit, das die Einwahl ins Netz und das Herunterladen von Mails wieder ging.

Übernahme von Benutzerdaten oder gar Import von alten Mails in die neue Software - Fehlanzeige :(

Ich persönlich halte es mit der T-Online-Software wie eh und je - ab in die Tonne!

Cheers,
Joshua
 
  • #11
:D
ich verwende TO 4 nur fürs Banking und steige auch nicht auf TO 5 um, nur frag ich mich, wieso eine Software beknackt befinden um sie dann gleichzeitig zu installieren.
So was ist für mich schizophren. :D :)
 
  • #12
Longney schrieb:
:D
ich verwende TO 4 nur fürs Banking und steige auch nicht auf TO 5 um, nur frag ich mich, wieso eine Software beknackt befinden um sie dann gleichzeitig zu installieren.
So was ist für mich schizophren. :D :)
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt....
Das läuft wohl irgendwie so:
Die haben mir die Software mitgegeben, dann wird das wohl schon seinen Sinn machen. Ich weiss zwar, das ich die eigentlich nicht brauche, aber man weiss ja nie, wofür es gut sein kann.

Das war übrigens ein Original-Zitat eines Kunden, der nur Trouble mit der Software hat und sich durchaus bewusst ist, das es ohne einfacher und schneller geht - ich hab ihm das sogar vorgeführt!

Cheers,
Joshua
 
  • #13
*ggg* und ich verstehe jetzt nicht warum sonst viele immer auf der AOL Software rumhacken ... bei T-Off scheints ja auch ned viel besser zu sein ;D
Obwohl, bei AOL ist die Software pflicht, kommt man sonst anderweitig nicht rein wegen der Kindersicherung :(

Gruss :)
 
Thema:

T-Online 5.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben