T-online 6.0 Einstellungen

Dieses Thema T-online 6.0 Einstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KurtKoerner, 12. Sep. 2005.

Thema: T-online 6.0 Einstellungen Jedesmal wenn ich mich einlogge und Mails habe schwätzt da so eine dämliche Stimme ich hätte EMails. Ich schau schon...

  1. Jedesmal wenn ich mich einlogge und Mails habe schwätzt da so eine dämliche Stimme ich hätte EMails. Ich schau schon selbst nach und hätte gerne diese nervende Ansage abgestellt.

    Doch wo??? Da gibt es mehrere Einstellungen bis hin zur Systemsteuerung (Windows XP / Sp2 / alle aktuellen Hotfixes), dort z.B. habe ich die Benachrichtigung abgestellt, im TOnline-Mail-Programm finde ich dazu keine Einstellungen und es wird schön weiter geschwätzt.

    Wer weiß etwas?

    Gruß
    Kurt Körner
     
  2. Vielen Dank,

    es hat sich erledigt. Im EMail-Programm unter Einstellungen | Optionen | Erweitert habe ich die Bildlaufleiste übersehen. Die Soundausgabe ist ganz unten und dort war sie aktiviert.

    Gruß
    Kurt Körner
     
Die Seite wird geladen...

T-online 6.0 Einstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
t-online mail verschwinden Windows XP Forum 16. Dez. 2012
Mozilla Thunderbird - POP und SMTP von T-Online werden nicht angenommen E-Mail-Programme 10. März 2012
Netzmanager unlesbar - t-online konnte nicht helfen Sonstiges rund ums Internet 15. Okt. 2011
T-online 1986 geb. und 114 Jahrealt? oO Windows XP Forum 22. Juni 2011