T-online 6.0 Einstellungen

  • #1
K

KurtKoerner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2001
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
Ort
86931 Prittriching
Jedesmal wenn ich mich einlogge und Mails habe schwätzt da so eine dämliche Stimme ich hätte EMails. Ich schau schon selbst nach und hätte gerne diese nervende Ansage abgestellt.

Doch wo??? Da gibt es mehrere Einstellungen bis hin zur Systemsteuerung (Windows XP / Sp2 / alle aktuellen Hotfixes), dort z.B. habe ich die Benachrichtigung abgestellt, im TOnline-Mail-Programm finde ich dazu keine Einstellungen und es wird schön weiter geschwätzt.

Wer weiß etwas?

Gruß
Kurt Körner
 
  • #2
Vielen Dank,

es hat sich erledigt. Im EMail-Programm unter Einstellungen | Optionen | Erweitert habe ich die Bildlaufleiste übersehen. Die Soundausgabe ist ganz unten und dort war sie aktiviert.

Gruß
Kurt Körner
 
Thema:

T-online 6.0 Einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben