T-Online 6.0

Dieses Thema T-Online 6.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aroso261296, 27. Sep. 2006.

Thema: T-Online 6.0 Hallo !! Ein bekannter von mir hat T-Online 6.0. Das Programm lässt sich öffnen und man kan auch ins Internet. Wenn...

  1. Hallo !!
    Ein bekannter von mir hat T-Online 6.0. Das Programm lässt sich öffnen und man kan auch ins Internet. Wenn die Verbindung steht, gehe ich auf den Butten Internet und der Browser öffnet sich. Aber irgendwann wird die Verbindung getrennt, aber halt nicht von uns. Dann starte ich die Software erneut, wähle mich ins Internet ein, dies macht er auch noch, aber wenn ich dann auf den Button Internet klike, geht der Browser zwar auf, aber es kann keine Seite mehr angezeigt werden. Es steht dann da Server oder DNS kann nicht gefunden werde .
    Das Problem funktioniert erst dann wieder, wenn der rechner einen Neustart erhält !! Wer weiß eine lösung !!??
     
  2. Moin,

    die beste Lösung ist folgende:
    Die T-Online-Software deinstallieren, manuell eine DFÜ-Verbindung erstellen und dann ganz normal mit dem Internet Explorer ins Internet gehen.
    Wie so etwas geht, steht z.B. hier:
    http://www.wintotal.de/Artikel/tdsl/tdsl.php
    Das kann auch, mit ein paar anderen Klicks, bei einer Einwahl per Modem (analog oder ISDN) angewandt werden.

    Mit verlaub, T-Online ist ja nicht schlecht, aber die Software ist es nicht wert überhaupt installiert zu werden. Zudem benötigt man sie nur dann, wenn man das darin enthalte Online-Banking-Programm benutzt. Wobei es auch hier wesentlich bessere und leichter zu bedienende Porgramme (auf kostenloser Basis) gibt. Alles andere, was in dieser T-Online-Software steckt, ist nur unnötiger Ballast und ohnehin in fast allen Windows-Versionen schon enthalten.
    Mir sagte mal ein Bekannter: Der Internetzugang von T-Online ist ja wirklich gut und schnell, wenn da blos nicht diese sch.... Software wäre. :tickedoff:
    Nachdem ich dann in mühsamer Arbeit den ganzen Kram wirklich restlos entfernt und ihm eine entsprechende DFÜ-Verbindung eingerichtet hatte, wunderte er sich wie schnell auf einmal sein Rechner wieder war und wie schnell und problemlos er jetzt im Internet surfen konnte.
     
Die Seite wird geladen...

T-Online 6.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
t-online mail verschwinden Windows XP Forum 16. Dez. 2012
Mozilla Thunderbird - POP und SMTP von T-Online werden nicht angenommen E-Mail-Programme 10. März 2012
Netzmanager unlesbar - t-online konnte nicht helfen Sonstiges rund ums Internet 15. Okt. 2011
T-online 1986 geb. und 114 Jahrealt? oO Windows XP Forum 22. Juni 2011