T-Online als Provider?

  • #1
luba

luba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hallo,
wenn man ca. 15-20 Stunden pro Monat im Internet ist, welcher Provider mit welchem Tarif ist hier die richtige Lösung?

Welche Tipps und Vorschläge habt Ihr für mich?

Ludwig
 
  • #3
Sorry, stimmt natürlich mit den mässigen Infos:

Ergänzend: Standard Modem Betrieb (kein ISDN bzw. DSL)
 
  • #4
Ich habe mit meinem Analog-Modem eigentlich nur schlechte Erfahrungen gemacht. War erst bei AOL, dann bei T-O....da bin ich jetzt noch, allerdings seit gut einem Jahr mit DSL.
Die meisten Provider wollen von den analogen Zugängen weg, die Server sind meist uralt und werden schlecht gewartet, was zu miserablen Verbindungen und damit schlechtem Datendurchsatz bzw. Seitenaufbau führt.
Das ist eine Info, die ich unter der Hand von einem Telekomiker hab.
DSL ist zwar um einiges teurer, dafür klappt das bei T-O aber ziemlich gut, und wenn ich die langen Verbindungszeiten oder -abbrüche mit mehrmaliger Wiedereinwahl umrechne relativieren sich die Kosten wieder.
 
  • #5
luba schrieb:
Sorry, stimmt natürlich mit den mässigen Infos:

Ergänzend: Standard Modem Betrieb (kein ISDN bzw. DSL)

Gut, dann etwas genauer, Tarifübersicht isdn/analog:
http://www.onlinekosten.de/isdn ;)
 
Thema:

T-Online als Provider?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben