T-Online Browser

  • #1
A

audipaule

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Ort
Leidersbach
Hallo, ich habe T-Online 5.0 und wenn ich ins Internet gehe kommt fast immer Browser hat einen Fehler in BROWSER.EXE verursacht und wird geschlossen. Wenn ich die Fehlermeldung schließe und den Browser erneut starte funzt er einwandfrei. Woran kann das liegen und wie kann ich es abstellen? Vielen Dank für die Antworten!!!

Gruß Jörg ???
 
  • #2
Hi!

Wenn ich dich wäre, würde ich den Browser wechseln! Es gibt genug Alternativen; Ich persönlich bevorzuge den MOZILLA.

Naja, ist bloß ein Tipp! Ich weiß, dass wenn man sich mal an etwas gewöhnt hat, es sehr schwer ist den Umstieg zu wagen!

Ich bin auch bei T-Online, wähle mich aber weder mit der Software ein, noch benutze ich den Browser von T-Online!

Gruß DerBozz
 
  • #3
vergiss die t-online software und richte es über win ein
 
  • #4
Der T-Online-Browser ist, soweit ich weiss, ein Internet-Explorer-Aufsatz. Wie sieht´s denn mit der Fehlermeldung aus, wenn Du den Internetexplorer selbst benutzt?
 
  • #5
Hy, mit dem IE ist alles Ok! Ich habe mich aber so an den T-Online Browser gewöhnt und eingerichtet das ich eigentlich nicht wechseln möchte. Habe auch schon andere Browser ausprobiert (Mozilla, Opera usw.) haben mir aber nicht zugesagt! Muß ich halt mit der Fehlermeldung leben :-()

Gruß Jörg
 
  • #6
Es gibt über Systemsteuerung - software - Microsoft Internet Explorer - entfernen eine dann folgende Reparturmöglichkeit für den IE. Aber ob das hier hilft? Versuchen kann man´s.
Neuinstallation des T-Online-Browsers mal versucht?
Was ist mit der T-Online-Hotline (01805 345 345)?

Tja, wo die Liebe hinfällt... ;) .
Gruß, Jochen
 
  • #7
Hy Staya, werde demnächst mein BS wechseln (WIN XP Pro) und werde dann sowieso alles neu aufspielen müssen. Hoffe das es dann weg ist. Vielen Dank für die antworten!

Gruß Jörg
 
Thema:

T-Online Browser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben