T-Online DSl Problem

  • #1
S

SportGoofy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
317
Reaktionspunkte
0
Ort
Dortmund
Hallo Leute !!!! :(

Hatte gestern DSL am laufen. Naja und hab dann den Rechner normal so wie immer ausgemacht. Als ich ihn dann nach ein paar Stunden wieder angemacht habe und ins Netz wollte passierte folgendes.

Der Rechner konnte sich nicht einwählen und es kam die Meldung Benutzerpasswort und Kennwort sind für diese Domäne nicht gültig (in diesem Sinne). Dabei habe ich nix verändert (ehrlich).

Hab schon versucht es eben manuell einzugeben aber trotzdem immer die gleiche Meldung.

Weiß jemand Rat oder hat das gleiche schon mal gehabt.

Hilfe wäre super !!!!
 
  • #2
Das muss nicht an Deinem PC liegen. Wenn die Leitung tot ist, kann schon mal so ne Meldung kommen.
Jetzt scheint's ja wieder zu gehen ;)
 
  • #3
Hi,
poste doch mal den Fehlercode, der bei der Fehlermeldung mit ausgegeben wird.

Was ich schon öfter mal hatte war, dass die Anlage bzw. der NTBA den Geist aufgegeben hatten. Einfach mal den Stecker aus der Steckdose ziehen, 5s warten und dann wieder einstecken und gucken, ob es jetzt wieder geht. Sollte dem nicht so sein, muss es ein Softwareproblem auf deinem Rechner sein.
 
  • #4
@ moosbroetchen: Witzbold :p :)

Hab mittlerweile rausgefunden, dass der Benutzername falsch eingestellt war.
Mmhhhh :eek: :eek: :( Wie der sich aber verändert haben soll ist mir schleierhaft
(wird schließlich automatisch geloggt - und ich war´s net :mad:).

Naja es geht wieder. Trotzdem danke.
 
  • #5
Hab schon versucht es eben manuell einzugeben aber trotzdem immer die gleiche Meldung.
Hab mittlerweile rausgefunden, dass der Benutzername falsch eingestellt war.

Der Benutzername wurde doch von Dir manuell eingegeben, und es ging trotzdem nicht? :eek:

Wie auch immer, wenn bei mir die Leitung nicht in Ordnung ist, bekomme ich ab und zu diese Meldung.
 
Thema:

T-Online DSl Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben