T-Online, DSL zugang nicht erreichbar ?

  • #1
S

snowbird

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.08.2002
Beiträge
693
Reaktionspunkte
0
Wollte mich heute Vormittag einklinken ins Internet, Provider (T-Online, DSL), aber kahm Fehler 978 (kann auch ne andere Zahl sein ..) Remote Rechner nicht erreichbar....

Ist mir schon zu zweiten mal passiert, jetzt habe ich wieder Zugang zum Netz. Habe hier nichts geändert, gestern Abends hatte ich keine Probleme mit dem Zugang.

Gehe über T-Com Router, Speedport W700 V ins Netz.

Welcher T-Online Kunde konnte das Heute, und in der jüngsten Vergangenheit auch feststellen ?

snowbird
 
  • #2
...nein, nein, war Fehler 691. War heute wieder so, erst nach den dritten Anlauf kahm ich ins Internet :|

Hat den keiner die gleichen Erfahrungen gemacht ???

snowbird
 
  • #3
Mal den Telekom-Service angerufen?

Ich kann mich problemlos einwählen, aber ich bin wahrscheinlich auch in einem vollkommen anderen Bundesland oder Netzbereich...
 
  • #4
Denke auch, daß es ein lokales Problem ist.
 
  • #5
@ Alle

Ich sitze hier in Bayern, beim nächsten mal werde ich mal Anrufen, und Nachfragen.

Komisch ist das schon :mad:

snowbird
 
Thema:

T-Online, DSL zugang nicht erreichbar ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben