T-Online e-mail als Standartprogramm

Dieses Thema T-Online e-mail als Standartprogramm im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von crax, 13. Dez. 2002.

Thema: T-Online e-mail als Standartprogramm Hi Leute, ich habe eine Frage! Wie kann ich das e-mail Programm von T-Online als Standard e-mail Programm für meine...

  1. Hi Leute,
    ich habe eine Frage! Wie kann ich das e-mail Programm von T-Online als Standard e-mail Programm für meine e-mails machen? Danke schon mal für eure antworten!
     
  2. IE > Extras > Internetoptionen > Programme > e-mail
    Pfeilanklicken, es erscheint eine Minilaufleiste, da müßte t-online mit erscheinen. Dann ok.

    Gruß Clasaf
     
  3. moin moin,
    und natürlich im T-Online-Startcenter Einstellungen - E-Mail - T-Online-E-Mail-Clienten verwenden aktivieren.
    Gruß, Jochen
     
  4. Vielen Dank jetzt geht es!!  :)
     
Die Seite wird geladen...

T-Online e-mail als Standartprogramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
E-Mail vom t-online Abuse Team, Botnetaktivitäten von meiner IP Viren, Trojaner, Spyware etc. 1. Juni 2011
2. E-Mail Adresse auf 2. PC bei T-Online/Outlook Expreß??? E-Mail-Programme 8. Okt. 2009
Passwortabfrage T-Online E-Mail Software Windows XP Forum 27. Feb. 2009
t-online-mails über alice mit OE abrufen E-Mail-Programme 13. Nov. 2006