T-Online Email 5 nach Outlook 2003 exportieren

  • #1
P

pipeman

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2002
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe einen Bekannten endlich zum Anschaffen eines neuen PCs überreden können. Da soll jetzt auch nicht mehr T-Online-Software installiert werden.

Verständlicherweise möchte er jedoch die alten Mails importieren. Bisher wurde T-Online Email 5 unter Win ME betrieben, ab sofort soll es unter Outlook 2003 auf WinXP64Bit-Edition voll geupdatet weitergehen.

Ich habe erstmal vom alten Rechner ne Sicherungskopie der T-Online-Email-Software gemacht, die zip-Datei steht mir jetzt auf dem neuen Rechner zur Verfügung. Darin enthalten sind die Mails (über 700 MB) als *.bin Dateien.

Wie kann ich die komfortabel und vernünftig nach Outlook kriegen.

Nein, ich will ihn nicht 700 MB über ISDN weiterleiten lassen und nein, ich will nicht jede Email einzeln anklicken und Als *.eml speichern.

Ich wäre äußerst dankbar, wenn jemand eine Idee hätte.

Herzlichen Dank,

Carsten
 
  • #2
  • #3
Ne, leider nicht, weil T-Online in der Version 5 die Sachen nicht mehr als *.dat ablegt.

Trotzdem Danke,

Carsten
 
Thema:

T-Online Email 5 nach Outlook 2003 exportieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben