T-Online Email 5 nach Outlook 2003 exportieren

Dieses Thema T-Online Email 5 nach Outlook 2003 exportieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pipeman, 29. Aug. 2006.

Thema: T-Online Email 5 nach Outlook 2003 exportieren Hallo zusammen! Ich habe einen Bekannten endlich zum Anschaffen eines neuen PCs überreden können. Da soll jetzt...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe einen Bekannten endlich zum Anschaffen eines neuen PCs überreden können. Da soll jetzt auch nicht mehr T-Online-Software installiert werden.

    Verständlicherweise möchte er jedoch die alten Mails importieren. Bisher wurde T-Online Email 5 unter Win ME betrieben, ab sofort soll es unter Outlook 2003 auf WinXP64Bit-Edition voll geupdatet weitergehen.

    Ich habe erstmal vom alten Rechner ne Sicherungskopie der T-Online-Email-Software gemacht, die zip-Datei steht mir jetzt auf dem neuen Rechner zur Verfügung. Darin enthalten sind die Mails (über 700 MB) als *.bin Dateien.

    Wie kann ich die komfortabel und vernünftig nach Outlook kriegen.

    Nein, ich will ihn nicht 700 MB über ISDN weiterleiten lassen und nein, ich will nicht jede Email einzeln anklicken und Als *.eml speichern.

    Ich wäre äußerst dankbar, wenn jemand eine Idee hätte.

    Herzlichen Dank,

    Carsten
     
  2. Ne, leider nicht, weil T-Online in der Version 5 die Sachen nicht mehr als *.dat ablegt.

    Trotzdem Danke,

    Carsten
     
Die Seite wird geladen...

T-Online Email 5 nach Outlook 2003 exportieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
t-online email-programm E-Mail-Programme 30. März 2010
Hilfe- Wie rette ich meine T-Online Emails? Datenwiederherstellung 28. Jan. 2007
EMails T-online abrufen Microsoft Office Suite 16. Okt. 2006
Zusätzliche eMail-Adresse von T-Online - In Outlook Express anlegen?? Windows XP Forum 23. Jan. 2006
T-Online Email für Mitbenutzer E-Mail-Programme 12. Apr. 2005