T-online Email Adresse

  • #1
R

Robtschick

Guest
Hallo Leute,
ich hatte bei meinen Eltern eine Internet-Verbindung über T-online. Diese steht immer noch , und meine Email adr. benutze ich immer noch. Ich bin ausgezogen und bin jetzt bei Arcor. Ich will über Outlook die Emails von dem T_online (smtp -server ) abrufen, aber er sagt mir immer fehler.
Hängt es damit zusammen, das ich nicht über T-online online bin , sondern mit Arcor ?
 
  • #3
fehler x080042108 senden geht, empfangen nicht <= das ist mein fehler
 
  • #4
Das Verlinkte hast Du schon gelesen ???
 
  • #5
ne ich habe nicht gesehen, das du so schnell was geschrieben hast, aber echt cool sone schnelle antwort, ich lese gerade! habe auch festgestellt, das man dafür zahlen muss
 
  • #6
das muss mir mal einer erklären warum ? meine eltern zahlen ja weiterhin, den internetanschluss und der emaildienst ist inbegriffen, total bekkoppt
 
  • #7
Dann melde Dich doch darüber an und ruf Deine eMails ab. Dann zahlste auch nichts.

Eddie
 
  • #8
wie meinste das ? auf der homepage anmelden und email abrufen ?
das ist doch voll unpraktisch?! ich brauche alle emails in Outlook
 
  • #9
Über die Zugangsdaten deiner Eltern ins Internet einloggen ;)
 
  • #10
Aus einem früheren Tread. Galt nur für OE aber vielleich gehts auch mit Outlok.
als erstes im kundencenter von t-online ein passwort für dein mailkonto einrichten, hierüber:

einstellung im mailprog:

posteingang:  imap.t-online.de
postausgang: asmtp.t-online.de

aktiviere im mailprog: benutzername und password verwenden

(Benutzername ist die T-online adresse und dein passwort das vergebene im kundencenter)
Damit klappt bei mir der mailabruf ohne to-Software und mit anderem Provider.
gruss clasaf
 
  • #11
geht alles nicht ,, ich habe schon alles versucht.
 
Thema:

T-online Email Adresse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben