T-Online Email Software

Dieses Thema T-Online Email Software im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von miki_xp, 6. Mai 2006.

Thema: T-Online Email Software Habe Fragen zu T-Online Email Software, da ich das demnächst einrichten soll bei einem Freund, weiss aber grad nicht...

  1. Habe Fragen zu T-Online Email Software, da ich das demnächst einrichten soll bei einem Freund, weiss aber grad nicht welche Version ist vielleicht so ca. 2 - 3 Jahre alt.

    Es geht darum das das Programm unter C:\Programme\... usw. installiert werden soll aber die ganzen Einstellungen und vor allem die ganzen Emails unter Laufwerk D:\ (z.b. D:\Emails) gespeichert werden sollen.

    Kann ich das Standardmäßig so einstellen und kann ich auch die allgemeinen Email Einstellungen unter D:\ speichern, ich denke mal das ganze wird in einer Konfigurationsdatei gespeichert .. und das ich diese dann halt unter D:\ abspeichere.

    Aber vor allem geht es darum das die Emails auf Laufwerk D:\ abgespeichert werden können.

    Falls das über die Standard Einstellungen nicht möglich ist, ist die Frage ob es noch eine andere Möglichkeit gibt das zu ändern ?

    OK bin mal gespannt !
     
  2. ist leider nicht möglich meines Wissens nach :'(

    du kannst aber mit einem Programm wie `dbxFilehandler` die angelegten *dbx Dateien umwandeln bzw. auslesen und sie dann als Textdateien gern auf Partition D ablegen in irgend einem Verzeichnis.

    Kann mich auch irren, aber habe noch nichts derartiges gehört :-\
     
  3. Und wieso muss es unbedingt die T-Online Soft sein? Versuch den Freund doch einfach von einem anderen Mailclient zu überzeugen...
     
  4. Obwohl ich eigentlich dagegen bin, bei einer Frage zu einem bestimmtem Programm ein anderes zu empfehlen, muss ich in diesem Fall eine Ausnahme machen.
    Die gesamte Software von T-O dient nur dazu, den Kunden bei der Stange zu halten.
    Es soll so unbequem wie möglich sein, zu anderen Gesellschaften/Programmen usw. zu wechseln.
    Jeder der aus dem Anfängerstadium beim Computer heraus ist, sollte daher diese Software meiden.
    Außerdem benutzen nur wenige Experten diese Software und darum gibt es kaum Hilfe dazu.
    Noch gibt es viele Mailprovider, die sehr gute kostenlose Angebote haben, da sollte man zugreifen.
     
Die Seite wird geladen...

T-Online Email Software - Ähnliche Themen

Forum Datum
t-online email-programm E-Mail-Programme 30. März 2010
Hilfe- Wie rette ich meine T-Online Emails? Datenwiederherstellung 28. Jan. 2007
EMails T-online abrufen Microsoft Office Suite 16. Okt. 2006
T-Online Email 5 nach Outlook 2003 exportieren Windows XP Forum 29. Aug. 2006
Zusätzliche eMail-Adresse von T-Online - In Outlook Express anlegen?? Windows XP Forum 23. Jan. 2006