T-Online Fehler (R56b)

  • #1
B

BlackX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo,
ich habe schon seid einer woche keine Internet verbindung über WLAN.
Auf meinem Gerät leuchtet das LED Online nicht auf.
Ich habe schon mehr als 5mal bei T-Online angerufen aber die konnten mir nicht so richtig weiter helfen.
Ich habe schon versucht ohne meinen Router anzuschließen aber da kommt volgender fehler:

DFÜ-Netz / RAS-Dienst
(R56b)

T-Online hat schon meinen Server aus und wieder angeschaltet, hat aber nichts gebracht.

nun weis ich nicht mehr weiter!! ???

brauche schnell HILFE
 
  • #2
Mehr Infos zur Hardware bitte: Hersteller, Modellbezeichnung, ....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
BlackX schrieb:
ich habe schon seid einer woche keine Internet verbindung über WLAN.
Auf meinem Gerät leuchtet das LED Online nicht auf.

Ich habe schon versucht ohne meinen Router anzuschließen aber da kommt volgender fehler:

DFÜ-Netz / RAS-Dienst
(R56b)

wenn du versuchst den router zu umgehn und du alles richtig angeschlossen hast, also die kiste hängt direkt am dsl-modem und du bekommst den fehler R56B, dann hast du entweder deine kennung falsch eingegeben oder dein password stimmt nicht. also nochmal alles richtig eintipfeln. ist noch die frage, welches os du einsetzt. bei w98/nt/w2k brauchst du einen ppoe treiber, anleitung und treiber gibt es für w98 hier http://www.netzwerktotal.de/tdslwin9598me.htm für w2k hierhttp://www.netzwerktotal.de/tdslwin2k.htm und bei xp hier  http://www.netzwerktotal.de/tdslwinxp.htm

greetz

hugo
 
Thema:

T-Online Fehler (R56b)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben