T-Online in Outlook einbinden

  • #1
H

heldebub

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich möchte gerne meine E-Mails per Outlook 2003 verwalten. Ich habe eine T-Online Adresse als Mitbenutzer. Wähle mich über 1&1 DSL ein und habe nicht die geringst Ahnung wie ich das auf die Reihe krieg. Muß ich da ne DFÜ verbindung schaffen? Bitte helft mir....... :-\
 
  • #2
Wenn du nicht über T-Online drin bist, dann musst du überhaupt erstmal bei T-Online freischalten lassen, dass du deine Mails über POP3 abrufen darfst. Weil das kostet bei denen extra. ;)
Wenn du das hast freischalten lassen und dich ein wenig durch die ach so übersichtlichen Seiten von T-Online gekämpft hast, wirst du früher oder später ein paar Hilfeseiten finden, auf denen ganz ausführlich erklärt wird, wie du dein Outlook einrichten musst. :)
 
Thema:

T-Online in Outlook einbinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben