T-Online in Outlook einbinden

Dieses Thema im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von heldebub, 12. Aug. 2005.

  1. heldebub

    heldebub Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    ich möchte gerne meine E-Mails per Outlook 2003 verwalten. Ich habe eine T-Online Adresse als Mitbenutzer. Wähle mich über 1&1 DSL ein und habe nicht die geringst Ahnung wie ich das auf die Reihe krieg. Muß ich da ne DFÜ verbindung schaffen? Bitte helft mir....... :-\
     
  2. Flocke

    Flocke Neues Mitglied

    Wenn du nicht über T-Online drin bist, dann musst du überhaupt erstmal bei T-Online freischalten lassen, dass du deine Mails über POP3 abrufen darfst. Weil das kostet bei denen extra. ;)
    Wenn du das hast freischalten lassen und dich ein wenig durch die ach so übersichtlichen Seiten von T-Online gekämpft hast, wirst du früher oder später ein paar Hilfeseiten finden, auf denen ganz ausführlich erklärt wird, wie du dein Outlook einrichten musst. :)
     
  3. Athene

    Athene Guest

Die Seite wird geladen...