T-online Mail unter Windows 7, was ist das Beste Programm

  • #1
H

hennes588

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
Franken
hallo, ich bin auf windows 7 umgestiegen und benutze das e-mailprogramm von t-online, ohne das von mir gewohnte 6.0 der telekom.

> ich bekomme keine meldung über neu eingegangene mails!
> der aufbau gefällt mir nicht
> soll ich wieder mit 6.0 arbeiten?
> welches e-mail-programm findet ihr am besten ( in verbindung mit t-online)?

hennes588
 
  • #2
Ich benutze Thunderbird. Das ist unabhängig vom Provider. T-Online-Software habe ich noch nie installiert.
 
  • #3
das läuft auch mit einer t-online adresse?
 
  • #4
läuft es. wie eigentlich jedes email-Programm. Muss nur entsprechend eingerichtet werden. Tipps dazu findest Du bei T-Mobile. Die haben ja auch ein Webinterface, über das Du Dich einloggen und Deine Mails anschauen kannst. Da sollte alles stehen.

Ich persönlich nutze gar kein Mailprogramm, läuft alles via Browser. Da bin ich nicht auf einen bestimmten Rechner angewiesen.

Nick
 
  • #5
Ja. So ziemlich jedes E-Mail-Programm funktioniert mit T-Online.

Ich habe keine Ahnung, warum T-Online ein eigenes Programm im Sortiment hat. Vielleicht sind sie rechtlich dazu verpflichtet. Wenn das Programm alle anderen ausstechen würde, könnte ich das ja noch verstehen. Das ist aber IMHO nicht so.
 
  • #6
danke euch, dann werde ich einmal einiges testen
hennes588
 
  • #7
Hallo hennes588

manchmal kann es aber auch kurzfristig dazu führen und zwar:

dass t-online mal einige Serverprobleme hat, gestern war es bei mir auch so. Vor ca. 2 Wochen in etwa konnte ich auch keine Mails empfangen, dort waren Ausfälle in gewissen Orten. Das nur einmal so am Rande erwähnt.



kann man ja immer einmal gebrauchen .. ;)
 
Thema:

T-online Mail unter Windows 7, was ist das Beste Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben