t-online mail verschwinden

  • #1
S

satan0

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich poste diesen Beitrag zum 3.Mal. Der Beitrag erscheint einfach nicht. Ähnlich wie mein Problem.

Ich versuche es nochmal. Die Suchfunktion gibt es nicht her.

Ich arbeite beruflich mit OFFICE Produkten. So auch mit Outlook 2013. Das Problem ist,

mein E-Mail account bei Google läuft ohne Probleme, bei T-Online ein Graus. Du holst die E-Mail, wenn du Glück hast,

bekommst du sie, dann sind sie plötzlich verschwunden.

Nein, ich habe keine besonderen junk-filter Einstellungen, nein auch keine auto-Archivierung. Und auch sonst besteht

zu den Einstellungen unter den accounts kein Unterschied.

T-Online weis auch von nichts. Wir sind die Einstellungen alle durchgegangen.

Bitte euch um Hilfe

Gruß Johannes
 
  • #2
satan0 schrieb:
dann sind sie plötzlich verschwunden.
in Outlook 2013?
Vielleicht sind die aktuellen Ansichten falsch definiert - diese sollten auf Nachrichten stehen.
Wo die genau unter Outlook 2013 sind kann ich dir leider nicht sagen.

pan_fee
 
Thema:

t-online mail verschwinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben