T-Online Pop3 Server Dienst einrichten? Aber wie?

Dieses Thema T-Online Pop3 Server Dienst einrichten? Aber wie? im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Bad_Byte, 19. Dez. 2004.

Thema: T-Online Pop3 Server Dienst einrichten? Aber wie? Hallo @ ALL habe ein Problem mit meinen e-Mail Adressen. Ich habe T-DSL und dort auch 4 Mail Adressen. Ich gehe...

  1. Hallo @ ALL

    habe ein Problem mit meinen e-Mail Adressen.
    Ich habe T-DSL und dort auch 4 Mail Adressen.
    Ich gehe über einen Router ins Internet mit der Beutzerkennung: #0001

    Jetzt kann ich aber nur ein e-Mail Konto abrufen, ist ja auch klar, weil ich nur mit der #0001 ins WWW gehe.

    Ich habe heute den pop3 e-Mail Dienst im T-Online Kundencenter angemeldet, für 2,98 EUR/Monat.
    Hat auch alles geklappt, nur wie geht es jetzt weiter?

    Was sind die Einstellungen?
    Was muss ich ändern?
    Muss ich überhaupt was ändern?

    Danke für eure Antworten.

    Mfg

    Matthias
     
  2. Um da etwas zu antworten, muss man erst erst einmal wissen, womit Du ins Netz gehst (TO-Software, IE) und welchen Mailclient Du nutzt (TO, OE usw.)
    gruss clasaf
     
  3. http://service.t-online.de/c/16/83/55/1683552.html

    Wozu?

    Bye,
    Freudi
     
  4. Ich gehe über den IE und den Firefox ins Internet, ist ja aber auch egal, weil nur Interessant ist wie die Anwahl stattfindet und die läuft über den Router.

    Mail Programm ist Outlook, nicht Outlook Express.

    Weil mir gesagt wurde, dass ich nur alle e-Mail Adressen (Konten) abrufen kann wenn ich das über pop3 mache, da ich mich ja immer mit der selben (nur die #0001) ins Internet einlogge.

    Würde ich mich über die #0002 einloggen, kann ich die zweite Mail Adresse checken, usw.
    Dazu müsste ich aber immer die Cofig vom Router verändern und da das ja schwachsinn ist, will ich das jetzt über Pop3 machen und das kostet eben bei der Telekom leider etwas.

    Es muss nur Funktionieren, Geld ist egal.

    Die Info hab ich hier aus dem Forum.

    Mfg

    Matze
     
  5. Das Passwort habe ich bei der Anmeldung schon eingerichtet, hab einfach wieder das persönliche Kennwort genommen, damit ich mir net immer 100 Passwörter merken muss.

    Muss ich in den Kontoeinstellungen bei Outlook noch was beachten? - Evtl. einen anderen Pop3 Server reinschreiben, oder so was?

    Wie lange braucht die Telekom bis das freigeschalten ist?
     
  6. Sorry, hatte ich überlesen. :-[
    Mit Router habe ich leider keine Ahnung.
    gruss clasaf
     
  7. Sicher musst du andere Servernamen nehmen, steht doch auf den T-Online-Seiten mehr als ausführlich beschrieben....
    http://service.t-online.de/c/18/46/42/1846426.html

    Cheers,
    Joshua
     
  8. http://service.t-online.de/c/16/84/81/1684816.html

    Bye,
    Freudi
     
  9. Es war einmal, siehe eben http://service.t-online.de/c/16/83/55/1683552.html

    Deshalb muss Du ja nun nicht unbedingt Geld verschenken, nee? ;)

    Bye,
    Freudi
     
  10. hallo,

    habe jetzt in outlook die pop3 und den smtp verändert:

    Pop3: popmail.t-online.de

    SMTP: smtprelay.t-online.de

    Wenn ich auf Kontoeinstellungen testen klicke, bringt er mir auch KEINE Fehlermedung oder ähnliches.

    Was mache ich falsch, bzw. was ist falsch eingestellt, danke im vorraus für eure antworten.

    mfg

    matthias
     
Die Seite wird geladen...

T-Online Pop3 Server Dienst einrichten? Aber wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mail-Empfangsprobleme unter T-Online POP3 Microsoft Office Suite 26. Mai 2004
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
t-online mail verschwinden Windows XP Forum 16. Dez. 2012
Mozilla Thunderbird - POP und SMTP von T-Online werden nicht angenommen E-Mail-Programme 10. März 2012
Netzmanager unlesbar - t-online konnte nicht helfen Sonstiges rund ums Internet 15. Okt. 2011