T-Online Software 5.0 wählt sich ein,dann keine Seite aufrufbar??

  • #1
S

Stefan50

Guest
Hi Leute,
ich wähle mich ein mit dem T-online 5.0 Software bekomme eine Ip. mit NR,danach geht der Explorer auf und ich kann keine Seite aufrufen.Immer wieder sagt er ..Server nicht gefunden weiss einfach nicht mehr weiter!!!Mit dem aktuellsten Virenscanner habe ich auch nichts gefunden!!Wer weiss Rat?
Grüsse Stefan

Verschoben von Windows XP
 
  • #2
hi stefan,

hast du eventuell eine firewall laufen, die den browser oder sogar t-online software den weg ins internet sperrt?
 
  • #3
Nein auch keine Firewall...ich krieg noch eine kriese,so ein beklopten Fehler hatte ich noch nie!!
Stefan
 
  • #4
wahrscheinlich stimmt der dns eintrag nicht. editier mal die verbindung und schau mal nach, wie dns eingestellt ist...

greetz

hugo
 
  • #5
Hi,
was ist den ein DNS eintrag??

Grüsse Stefan
 
  • #6
dns sorgt für die auflösung der internet-domänen-namen und der zuordnung einer ip-adresse zu dem namen, ohne dieses kann man nur sehr schlecht surfen. das du den namen in der url nutzen kannst, das ist die aufgabe vom dns. im internet gibt es jetz viele solcher dns-server, wenn an deinem rechner z.b. der dns-client-dienst nicht läuft, oder in der verbindungskonfiguration der dns-server niht eingetragen ist, kann dein browser keinen dns server finden der ihm den name der seite richtig auflösen könnte, dadurch kommt dann die fehlermeldung ... seite nicht gefunden zustande...

greetz

hugo
 
Thema:

T-Online Software 5.0 wählt sich ein,dann keine Seite aufrufbar??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben