T-Online-Software 5

  • #1
G

Gerd2

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich nutze z.Z. von TO-Software 4 nur das Banking-Modul (Warum für etwas bezahlen, was man auch umsonst haben kann).
Lohnt es sich auf die T-Online-Software 5 zu updaten (spziell das Banking-Modul)?
 
  • #2
Hi, ich habe es seit Kurzem installiert - ist ziemlich nervig! Ich überlege schon, ob ich das alte 4 wieder drauftu - insgesamt aber überhaupt wenig Unterschiede - mehr Kosmetik.........
Man kann es aber zusätzlich zum 4er installieren - es übernimmt dann die Einstellungen - das 4er kann man belassen!!!!!! Also wohl auch das 5er bei Nichtgefallen wieder rauswerfen......
 
  • #3
Hallo aninemo,
danke für die schnelle Antwort.
Eigentlich bin ich mit der Version 4 fast zufrieden, wenn es aber so aussieht, werde ich wohl auf ein Update verzichten

MfG
Gerd
 
Thema:

T-Online-Software 5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben