T-Online-Software 5

Dieses Thema T-Online-Software 5 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gerd2, 3. Mai 2003.

Thema: T-Online-Software 5 Hallo Leute, ich nutze z.Z. von TO-Software 4 nur das Banking-Modul (Warum für etwas bezahlen, was man auch umsonst...

  1. Hallo Leute,
    ich nutze z.Z. von TO-Software 4 nur das Banking-Modul (Warum für etwas bezahlen, was man auch umsonst haben kann).
    Lohnt es sich auf die T-Online-Software 5 zu updaten (spziell das Banking-Modul)?
     
  2. Hi, ich habe es seit Kurzem installiert - ist ziemlich nervig! Ich überlege schon, ob ich das alte 4 wieder drauftu - insgesamt aber überhaupt wenig Unterschiede - mehr Kosmetik.........
    Man kann es aber zusätzlich zum 4er installieren - es übernimmt dann die Einstellungen - das 4er kann man belassen!!!!!! Also wohl auch das 5er bei Nichtgefallen wieder rauswerfen......
     
  3. Hallo aninemo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Eigentlich bin ich mit der Version 4 fast zufrieden, wenn es aber so aussieht, werde ich wohl auf ein Update verzichten

    MfG
    Gerd
     
Die Seite wird geladen...

T-Online-Software 5 - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mail-Anhang bei T-Online-Software 5 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2006
csrss.exe zeitweise zu 37% ausgelastet durch T-Online-Software? Windows XP Forum 16. März 2005
T-Online-Software: E-mail-Daten retten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Apr. 2004
e-Mail-Check wie bei t-Online-Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2003