t-online und w2000

  • #1
O

Ollonois

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich hab hier ein großes problem.
wir hatten :'( zuhause zwei pcs, beide mit w2000 an einen router mit tdsl im internet. beide funktionierten einwandfrei.

nun hat meine frau in der stadt ein büro aufgemacht und wollte ihren pc mitnehmen. da haben wir auch tdsl. außerdem einen 2ten pc, der unter xp läuft. dieser lies sich einwandfrei online schalten. da aber 2 schreibtische da sind und das büro eh nur mit einer pers. besetzt ist, wollte ich den w2000-pc ebenfalls ans i-net anschließen. (also bei bedarf nur die kabel am modem umstecken)
ich bekomme diesen pc nicht ins i-net. die installations-software von t-online verlangt immer wieder den adsl-treiber, installiert ihn auch, aber dann kommt wieder die meldung nach dem fehlenden treiber usw....könnte ich 100mal machen. immer die meldung adsl-treiber fehlt oder schwerer fehler 86...

hat jemand von euch auch schon das problem gehabt, oder weiß einer eine lösung?

wäre supi, wenn ihr mir helfen könntet. die online-softwäre wär schon recht, weil meine frau da ettliche konten verwaltet usw.

danke
rudi
 
  • #3
oki, bla,

hab ich ja viel zu probieren morgen. hab mir alles ausgedruckt. auch den treiber werd ich mitnehmen.

ist echt wichtig. dachte hama glei, ist ja gleich passiert. zuhause hats sogar mit dem router gut geklappt. aber daß die kiste nicht mehr direkt ins i-net will, kann ich nicht verstehen.
(xp war in 5 min erledigt.) will aber nix böses über mein heiliges 2000er sagen. ;)
und wenns gar nicht klappt, kommt halt ein router ins büro. ::)

dank dir erstmal.

rudi
 
Thema:

t-online und w2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben