T-Online Verb.kopieren & n.Neuinstall verw.

Dieses Thema T-Online Verb.kopieren & n.Neuinstall verw. im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Kaiser_Sosse, 28. März 2004.

Thema: T-Online Verb.kopieren & n.Neuinstall verw. Hallo Forum! Ich würde gerne das OS neu installieren. Leider habe ich das Kennwort von T-Online nicht parat (ich...

  1. Hallo Forum!

    Ich würde gerne das OS neu installieren. Leider habe ich das Kennwort von T-Online nicht parat (ich finde es nicht (mehr) :'( ) um nach der Neuinstall die Internet-Verbindung wieder zu konfigurieren.

    Gibt es eine Möglichkeit, die bestehende Konfiguration zu speichern (durch ne Kopie beispielsweise) und sie dann von diesem Speicherort wieder in das neu installierte OS reinzubringen??

    Thanx!

    K_S
     
  2. Deine T-Online-Nr. wird dir angezeigt, wenn du entweder im Startcenter die Eigenschaften aufrufst, oder bei einer manuellen DFÜ-Verbindung ebenfalls durch Rechtsklick auf Eigenschaften, bzw. gleich im Verbindungsfenster.
    Da kannst du sie ja dann mit Ctrl+C kopieren, bzw. abschreiben.
     
  3. Wenn das so einfach wäre, dann könnte sich jeder deiner Daten bedienen und sich dann mit diesen von seinem Rechner aus einwählen.
    Der beste und sicherste Weg ist folgender:
    T-Online ein Fax schicken oder dort anrufen und sich ein neues PW schicken lassen. Dieses dann so aufbewahren das man es im Notfall auch wieder findet.
     
  4. @Dakota: ...es ging um das Passwort ;D

    ...ich hab die Daten gefunden :)

    Thanx anyway!

    K_S
     
Die Seite wird geladen...

T-Online Verb.kopieren & n.Neuinstall verw. - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
t-online mail verschwinden Windows XP Forum 16. Dez. 2012
Mozilla Thunderbird - POP und SMTP von T-Online werden nicht angenommen E-Mail-Programme 10. März 2012
Netzmanager unlesbar - t-online konnte nicht helfen Sonstiges rund ums Internet 15. Okt. 2011
T-online 1986 geb. und 114 Jahrealt? oO Windows XP Forum 22. Juni 2011