T-online webspace

  • #1
T

TopperHardey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
wie komme ich denn and ie sahcen von meinem t-online webspace dran?? habs irgend wann mal vor langem mit de ranleitung von t-online hochgeladen,, aber ich weiss nimma wies geht, weil man da ja auch kein passwort bracu, sondern der über die einwahlnumemr reingeht...??!!

wäre über schnelle hilfe dankbar!!!
 
  • #2
Tja, ich könnte ja evtl. helfen, aber diesmal mache ich mir nicht die Mühe, Dein Posting zu verstehen, denn Du machst Dir ja auch nicht die Mühe, verständlich zu schreiben ;)

Eddie
 
  • #3
ok kurz und knapp: kann mir jemand sagen, wie ich über smart ftp(oder ähnliches) an den webspace von t-online dran komme????

;-)

MFG TOPPER
 
  • #4
FTP:
User: #user#@#user#.privat.t-online.de
Passwort: Musst Du wissen...

Für #user# ist der Homepagename einzugeben
 
  • #5
oda auch so (funktioniert auf alle fälle zumindest bei mir)

ftp: home-up.t-online.de
usr: ftp
passwort: deine t-online email-addy

funzt aba nur wenn auch über deinen T-Online-Anschluss mit deinen Internetzugangsdaten eingewählt bist.
 
  • #6
Hallo,

die Anleitung von Vincent Valentine ist im Grunde die Richtige, aber das Passwort darf nicht mehr eingegeben werden, wenn Du bereits über T-Online ins Internet gehst. Dann muß bei Passwort nur noch ein Punkt eingegeben werden.
Als Hosttyp wählst Du Automatic detekt

Gruß jureg
 
  • #7
hat sich das geändert?
ich hab noch meine mail addy stehen und es funzt.

vielleicht liegts aba auch daran dass ich den anschluss schon ewig hab
wenn man die zeiten wo ISDN noch das aller beste war als ewig bezeichnen kann (warscheinlich nicht LOL)
 
  • #8
@Vincent Valentine

also wenn Du bereits eingelogt bist, dann hast Du ja bereits Dein Kennwort eingegeben. Dann mußt (kannst) Du dieses nicht nochmal eingeben, wenn Du Dein FTP Programm startest. deshalb gibt man dort nur noch diesen Punkt ein.

Gruß jureg
 
  • #9
früher musste man für ftp als pw die email-addy eingeben.
Das hatte ich früher so und hab es jetzt immernoch *ggg*
 
Thema:

T-online webspace

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben