T-online webspace

Dieses Thema T-online webspace im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von TopperHardey, 14. Mai 2004.

Thema: T-online webspace wie komme ich denn and ie sahcen von meinem t-online webspace dran?? habs irgend wann mal vor langem mit de...

  1. wie komme ich denn and ie sahcen von meinem t-online webspace dran?? habs irgend wann mal vor langem mit de ranleitung von t-online hochgeladen,, aber ich weiss nimma wies geht, weil man da ja auch kein passwort bracu, sondern der über die einwahlnumemr reingeht...??!!

    wäre über schnelle hilfe dankbar!!!
     
  2. Tja, ich könnte ja evtl. helfen, aber diesmal mache ich mir nicht die Mühe, Dein Posting zu verstehen, denn Du machst Dir ja auch nicht die Mühe, verständlich zu schreiben ;)

    Eddie
     
  3. ok kurz und knapp: kann mir jemand sagen, wie ich über smart ftp(oder ähnliches) an den webspace von t-online dran komme????

    ;-)

    MFG TOPPER
     
  4. FTP: www.#user#.privat.t-online.de
    User: #user#@#user#.privat.t-online.de
    Passwort: Musst Du wissen...

    Für #user# ist der Homepagename einzugeben
     
  5. oda auch so (funktioniert auf alle fälle zumindest bei mir)

    ftp: home-up.t-online.de
    usr: ftp
    passwort: deine t-online email-addy

    funzt aba nur wenn auch über deinen T-Online-Anschluss mit deinen Internetzugangsdaten eingewählt bist.
     
  6. Hallo,

    die Anleitung von Vincent Valentine ist im Grunde die Richtige, aber das Passwort darf nicht mehr eingegeben werden, wenn Du bereits über T-Online ins Internet gehst. Dann muß bei Passwort nur noch ein Punkt eingegeben werden.
    Als Hosttyp wählst Du Automatic detekt

    Gruß jureg
     
  7. hat sich das geändert?
    ich hab noch meine mail addy stehen und es funzt.

    vielleicht liegts aba auch daran dass ich den anschluss schon ewig hab
    wenn man die zeiten wo ISDN noch das aller beste war als ewig bezeichnen kann (warscheinlich nicht LOL)
     
  8. @Vincent Valentine

    also wenn Du bereits eingelogt bist, dann hast Du ja bereits Dein Kennwort eingegeben. Dann mußt (kannst) Du dieses nicht nochmal eingeben, wenn Du Dein FTP Programm startest. deshalb gibt man dort nur noch diesen Punkt ein.

    Gruß jureg
     
  9. früher musste man für ftp als pw die email-addy eingeben.
    Das hatte ich früher so und hab es jetzt immernoch *ggg*
     
Die Seite wird geladen...

T-online webspace - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
t-online mail verschwinden Windows XP Forum 16. Dez. 2012
Mozilla Thunderbird - POP und SMTP von T-Online werden nicht angenommen E-Mail-Programme 10. März 2012
Netzmanager unlesbar - t-online konnte nicht helfen Sonstiges rund ums Internet 15. Okt. 2011
T-online 1986 geb. und 114 Jahrealt? oO Windows XP Forum 22. Juni 2011