T-Online -ZoneAlarm

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo !!

Auf einem Rechner ist als Betriebssystem Windows Xp Installiert. Als Internet Software T-Online 6.0. Zum E-Mail abholen wird ebenfalls T-Oline benutzt. Nun habe ich zum Schutz vor Viren u.s.w ZoneAlarm Security Suite installiert.
Programm läuft auch !! Will ich nun aber E-Mails abholen funktioniert dies nicht. Er holt nur E-Mails ab wenn ich ZoneAlarnm deaktiviere. Ich habe schn versucht im ZoneAlarm die E-Mail prüfung zu deaktivieren. Aber hat nicht geholfen. Wer kann helfen ???

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
hi!

die email überprüfung von zonealarm hat eigentlich nichts mit dem direkten abholen von mails zu tun!

hast du in zonealarm dem e-mail clientn die verbindung zum Internet bzw mail-server gewährt?


mfg inside
 
Thema:

T-Online -ZoneAlarm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben