T-Online -ZoneAlarm

Dieses Thema T-Online -ZoneAlarm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aroso261296, 28. Sep. 2006.

Thema: T-Online -ZoneAlarm Hallo !! Auf einem Rechner ist als Betriebssystem Windows Xp Installiert. Als Internet Software T-Online 6.0. Zum...

  1. Hallo !!

    Auf einem Rechner ist als Betriebssystem Windows Xp Installiert. Als Internet Software T-Online 6.0. Zum E-Mail abholen wird ebenfalls T-Oline benutzt. Nun habe ich zum Schutz vor Viren u.s.w ZoneAlarm Security Suite installiert.
    Programm läuft auch !! Will ich nun aber E-Mails abholen funktioniert dies nicht. Er holt nur E-Mails ab wenn ich ZoneAlarnm deaktiviere. Ich habe schn versucht im ZoneAlarm die E-Mail prüfung zu deaktivieren. Aber hat nicht geholfen. Wer kann helfen ???

    :verschoben1: von Windows XP
     
  2. hi!

    die email überprüfung von zonealarm hat eigentlich nichts mit dem direkten abholen von mails zu tun!

    hast du in zonealarm dem e-mail clientn die verbindung zum Internet bzw mail-server gewährt?


    mfg inside
     
Die Seite wird geladen...

T-Online -ZoneAlarm - Ähnliche Themen

Forum Datum
E-Mails von T-Online Verschwinden und kann kein e-mail konto einrichten Sonstiges rund ums Internet 14. Nov. 2014
t-online mail verschwinden Windows XP Forum 16. Dez. 2012
Mozilla Thunderbird - POP und SMTP von T-Online werden nicht angenommen E-Mail-Programme 10. März 2012
Netzmanager unlesbar - t-online konnte nicht helfen Sonstiges rund ums Internet 15. Okt. 2011
T-online 1986 geb. und 114 Jahrealt? oO Windows XP Forum 22. Juni 2011