T Sinus 111data FEHLER, bei der Software

  • #1
C

Crash-Manu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!!!

Ich hab voll des Problem, und kann auch nur immer bei Freunden oder in der Schule ins Internet und eure Vorschläge lesen, weil bei mir zuHause das Internet überhaupt nicht geht!

Ich häng an einem WLAN-Gerät von der Telekom.
Modell: T-Sinus 111data

Also, der PC wo das Gerät angeschlossen ist ist im 1.Stock
Der Router, Modell: T-Sinus 1054 DSL ist im Erdgeschoss.
Hatte frühers nur eine Verbindungsrate von 23%, und das war zu wenig!!!

Früher wie ich ohne den Repeater im Netz war, ging über eine Einstellung in der NETZWERKUMGEBUNG. Hatte somit ein Drahtloses Netzwerk erstellt. Da ging die Verbindung wie schon gesagt mit 23%

Jetzt haben wir einen Repeater, Modell: 154XR gekauft. Der Router erkennt den Repeater und hat eine Verbindung zu ihm.

Das Problem ist, mein WLAN-Gerät erkennt den Repeater nicht.

Immer wenn ich einen DOPPELKLICK auf das Programmsymbol mache, kommt ein WAHRNFELD,wo dann eine Meldung kommt, die lautet:

\??\C:\Programme\DT\DT USB Device\W32N6532.sys

Wo ist da da Fehler? Ist es ein Softwarefehler?
Liegt es an meinem Betriebssystem? Habe XP, Prof.

Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben, da ich verzweifle.

Schon im vorraus mal DANKE!!!!!

Bitte helft mir!

Mit freundlichen Grüßen
Manuel Gietl
 
  • #3
hey harry!

danke, aber der repeater ist konfiguriert!
das bringts auch nicht!

hilfe!!!
 
Thema:

T Sinus 111data FEHLER, bei der Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben