T-Sinus 130 Data auf Windows x64

Dieses Thema T-Sinus 130 Data auf Windows x64 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fightdragon, 27. Apr. 2005.

Thema: T-Sinus 130 Data auf Windows x64 Hi leute . Ich habe mal eine frage hat wer mal ausprobiert nen Treiber der für die 32 Bit version funktioniert auf...

  1. Hi leute .

    Ich habe mal eine frage hat wer mal ausprobiert nen Treiber der für die 32 Bit version funktioniert auf die x64 Version zu spielen ? Weil habe das WLAN T-Sinus 130 Data und Windows x64 Orginal nur weiß jetzt nicht ob ich den Treiber dafür installieren kann so das es auch läuft geschweigedenn auch funktioniert . Ich hoffe ihr habt damit erfahrung gemacht oder wisst es 100%ig . Da ich nicht alles umsonst Installen will . Auf der T-com.de seite gibt es keine x64 Treiber , das nur mal so :) da war ich schon . Auch bei Siemens war ich schon aber die bieten keine treiber an .

    Mfg Fightdragon
     
  2. Der 32bit Treiber geht nicht unter x64, habe es ausprobiert und bin grade auf der Suche nach ein 64er Treiber.

    Brauchst also nich ausprobieren, kann ich dir zu 100% versichern das es nicht geht. :'(
     
Die Seite wird geladen...

T-Sinus 130 Data auf Windows x64 - Ähnliche Themen

Forum Datum
T-Sinus 111 Data Netzwerk 8. Sep. 2006
WLAN - T-Sinus Data 111 Windows XP Forum 4. März 2005
t-SINUS 154 data-router Windows XP Forum 21. Juni 2004
T-Sinus 1054 DSL: WLAN mit Verschlüsselung keine Verbindung Netzwerk 28. Mai 2011
T-Sinus 130 DSL als Access Point nutzen? Windows XP Forum 29. Feb. 2008