T-Sinus 154 Basic SE Problem

  • #1
T

Tomy Tom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Nach dem ich nun auch unter die DSLer gegangen bin, habe ich mit dem Abschluß den im Paket enthaltnen Router T-Sinus Basic 154 SE bekommen.

Soweit funktioniert er auch ganz gut, nur das er alle 2-4 Tage folgendes Problem hat das sich wie folgt äußert:

Im internen LAN kann man noch alle Daten sehen und austauschen, sobald man dann in das Internet möchte funktioniert das nicht.
Im Browser bekommt man die übliche Meldung Diese seite kann nicht gefunden werden angezeigt.

Ein PING oder TRACERT auf die netsprechende Seite funktioniert allerdings.

Erst nach einem REBOOT der Rooters kann ich dann wieder auf das Internet zugreifen.

Die Firmware habe ich ebenfalls geupdatet, so das diese im Moment die aktuelle ist (V 1.12).

Kenn jemand das Problem oder hat jemand eventuell irgendwelche Tipps für mich ??
 
  • #2
bei mir gabs hunderte probleme...ladt dir mal onlinecontrol ist auch von telekom...und muss mal kucken hab auch dhcp ausgemacht...kann auch daran liegen sonst kan ich dir nur ein forum nennen das sich auf t-sinus geräte spezialisiert hat...


MFG
dunZ<dOt-L!KE> @ Mur$ PC
 
  • #3
ThX, werde mal dasTool onlinecontrol testen und das Forum besuchen.
 
  • #4
Habe mal das ONLINECONTROLL Tool installiert, aber viel kann man damit ja nicht machen, außer Verbindung trennen/herstellen und das Webinerface des Routers aufrufen, oder hab ich da irgendwas übersehen ?
 
Thema:

T-Sinus 154 Basic SE Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben