T-Sinus 154 DSL + FritzBox Fon WLAN 7170?

Dieses Thema T-Sinus 154 DSL + FritzBox Fon WLAN 7170? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Spreech, 24. Aug. 2006.

Thema: T-Sinus 154 DSL + FritzBox Fon WLAN 7170? Hallo zusammen, habe seit gestern eine FritzBox, die FritzBox 7170. Bisher hatte ich den T Sinus 154 DSL Router...

  1. Hallo zusammen,

    habe seit gestern eine FritzBox, die FritzBox 7170.

    Bisher hatte ich den T Sinus 154 DSL Router genutzt, war ich auch relativ zufrieden mit.

    Da ich das Gerät nicht unnütz rumstehen lassen will, würde ich es gerne als Repeater einsetzen.

    Doch leider funktioniert das bei mir irgendwie nicht so ganz...

    Ich habe beide Router auf dem gleichen Kanal laufen, in der Fritz Box wird der T Sinus auch gefunden als Repeater, doch er hat nur den Status Leerlauf, da tut sich also nichts.

    Hat hier jemand eine Ahnung davon wie ich den T Sinus richtig konfiguiere?

    Ich habe die Repeater Funktion aktiviert im Menü, WEP ist aus, Mac Filter usw. auch.
    Ich habe nur die Repeater Funktion aktiviert, und eben das WLAN, aber ansonsten sind keine Daten im T Sinus drin.

    Wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

    Besten Dank im Voraus,

    Euer Manuel
     
Die Seite wird geladen...

T-Sinus 154 DSL + FritzBox Fon WLAN 7170? - Ähnliche Themen

Forum Datum
T-Sinus 1054 DSL: WLAN mit Verschlüsselung keine Verbindung Netzwerk 28. Mai 2011
T-Sinus 130 DSL als Access Point nutzen? Windows XP Forum 29. Feb. 2008
T-Sinus 154 Komfort als Repeater Windows XP Forum 26. Nov. 2007
Router T-Sinus 1054 für Zugang mit ausländischem ISV konfigurieren Netzwerk 26. Aug. 2007
Keine Verbindung zum Router: T-Sinus 154 DSL Basic SE <--> Macbook Linux & Andere 22. Juni 2007