T-Sinus 154 pcicard

Dieses Thema T-Sinus 154 pcicard im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Janine88, 16. Aug. 2006.

Thema: T-Sinus 154 pcicard Also ich verzweifle nun echt bald ich und meine Helferin sitzen nun schon 2 ganze tage vor meinem Rechner und...

  1. Also ich verzweifle nun echt bald ich und meine Helferin sitzen nun schon 2 ganze tage vor meinem Rechner und bekommen das w-LAN immer nur Minuten/Minuten zum laufen. :| :'(

    Damit ihr vielleicht einen kleinen Überblick habt nenne ich euch mal meine Hardware:

    1 NETGEAR WGR614
    1 T-Sinus 154 pcicard

    Der Router ist soweit konfiguriert. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke es liegt an der pcicard. Ich hatte vor einer Stunde oder so mit den Treiber von t-com runtergeladen. Ich habe das Setup laufen lassen und dann funktionierte alles einwand frei, aber da ich nicht ohne verschlüßung ins Netz starten wollte, habe ich mir so einen Schlüssel erstellen lassen von der Software, und bums, schon ging garnichts mehr die Verbindung wurde getrennt obwohl alles so war wie vorher nur das der Schlüssel da an war....

    Dann hab ich den Schlüssel ausgemacht und gehofft es ginge dann eben so und ich infomiere mich mal im i-net. Pustekuchen! ich bin jetzt wieder ganz normal über das Kabel im i-net.

    Die t-Sinus card hab ich jetzt schon einigemale de- und installiert aber nun hab ich alles soweit das die card garnicht mehr angeht :tickedoff: :'(

    habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge?

    bin auch unter icq zu erreichen! 218884002
     
Die Seite wird geladen...

T-Sinus 154 pcicard - Ähnliche Themen

Forum Datum
T-Sinus 1054 DSL: WLAN mit Verschlüsselung keine Verbindung Netzwerk 28. Mai 2011
T-Sinus 130 DSL als Access Point nutzen? Windows XP Forum 29. Feb. 2008
T-Sinus 154 Komfort als Repeater Windows XP Forum 26. Nov. 2007
Router T-Sinus 1054 für Zugang mit ausländischem ISV konfigurieren Netzwerk 26. Aug. 2007
Keine Verbindung zum Router: T-Sinus 154 DSL Basic SE <--> Macbook Linux & Andere 22. Juni 2007