T-Sinus 154 pcicard

  • #1
J

Janine88

Guest
Also ich verzweifle nun echt bald ich und meine Helferin sitzen nun schon 2 ganze tage vor meinem Rechner und bekommen das w-LAN immer nur Minuten/Minuten zum laufen. :| :'(

Damit ihr vielleicht einen kleinen Überblick habt nenne ich euch mal meine Hardware:

1 NETGEAR WGR614
1 T-Sinus 154 pcicard

Der Router ist soweit konfiguriert. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke es liegt an der pcicard. Ich hatte vor einer Stunde oder so mit den Treiber von t-com runtergeladen. Ich habe das Setup laufen lassen und dann funktionierte alles einwand frei, aber da ich nicht ohne verschlüßung ins Netz starten wollte, habe ich mir so einen Schlüssel erstellen lassen von der Software, und bums, schon ging garnichts mehr die Verbindung wurde getrennt obwohl alles so war wie vorher nur das der Schlüssel da an war....

Dann hab ich den Schlüssel ausgemacht und gehofft es ginge dann eben so und ich infomiere mich mal im i-net. Pustekuchen! ich bin jetzt wieder ganz normal über das Kabel im i-net.

Die t-Sinus card hab ich jetzt schon einigemale de- und installiert aber nun hab ich alles soweit das die card garnicht mehr angeht :tickedoff: :'(

habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge?

bin auch unter icq zu erreichen! 218884002
 
Thema:

T-Sinus 154 pcicard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben