T Sinus data 2 Treiber Probleme

Dieses Thema T Sinus data 2 Treiber Probleme im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Radar, 25. Feb. 2005.

Thema: T Sinus data 2 Treiber Probleme Hallo, nachdem ich nun in der Telekom Support Hotlien 3 Eur losgeworden bin, hoffe ich auf diesem Wege eine Lösung...

  1. Hallo,

    nachdem ich nun in der Telekom Support Hotlien 3 Eur losgeworden bin, hoffe ich auf diesem Wege eine Lösung zu finden.

    Meine WLAN-Verbindung über den am USB 2.0 angeschlossenen T-Sinus154 DataII zum WlanRouter Sinus BAsic SE steht. Ich kann eine also Surfen. Nur wenn ich mal etwas ausgefallenere Wünsche wie VideoStreaming oder auch bei aufwendig gestallteten Seiten machte der PC einen Neustart mit diesem Fehlerprotokoll:
    Fehlercode 000000d1, 1. Parameter a90a455d, 2. Parameter 00000002, 3. Parameter 00000000, 4. Parameter f7ae5b40

    Dann habe ich die Neustart-Sache unterbunden, um mehr Infos zu bekommen. Der Computer meldet jetzt:

    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Mit einem Code, der TSINUS154.sys enthält...also den Treiber des USB- Funk- Teils!?!

    Auf der TelekomSeite gibt es keinen aktueller Treiber für das Gerät, der Gerätemanager meldet: alles OK, und mit SP2 habe ich schon beim Download-Versuch mehrere Crashes erlebt.
    Wat Nun, liebe PC-Spezis?

    Mein PC ist ein Medion 8000 (Aldi-Hausmarke), falls das hilft. 2.6Ghz, 256 RAM etc...

    Hoffentlich hat einer von euch eine Lösung nach dem Motto dreh Dich dreimal im Kreis, sende ein Stoßgebet gen Himmel und boote den Coputer neu, denn für aufwendige Boot-CD´s mit memtest86 oder ähnlichen Späßen habe ich bald keine Nerven mehr!

    Auf bald,
    Radar!


    verschoben von Windows XP
     
  2. Hallo Radar,
    habe ebenso dieses Problem auch mit Aldi Medion 5400 -
    hast du eine Lösung gefunden -
    lass mich wissen -
    meine e-mail bribon@freenet.de
    danke
    bribón
     
  3. Hallo Bribon,

    leider habe ich keine Lösung. ein Computerfachmann rückte mit seinem Laptop an und konnte auch keine Verbindung zum Router herstellen. Das TSinus Data 2 ist einfach mit manchen Systemen inkompatibel (Medion). Ich hab die Sache mit einem LanKabel gelöst :mad:

    Gruß,
    Radar
     
  4. hi@
    hab das data II auch. man kann nur sagen was t-online uns da angedreht hat ist der grösste mist!
    konnte alle probleme nicht lösn also hab ich mir kurzer hand einen neuen wlan empfänger gekauft...
    jetzt ist inet wieder schön!

    MFG
    dunZ
     
Die Seite wird geladen...

T Sinus data 2 Treiber Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Sinus 1054 data - Problem / System-Absturz Windows XP Forum 30. Juni 2009
T-Sinus 111 Data Netzwerk 8. Sep. 2006
Win Me---Sinus 1054 Data Windows XP Forum 28. März 2006
wlan sinus 154 data II von telekom -> pc absturz! Windows XP Forum 4. Jan. 2006
[WLAN] Sinus 154 Data unter Linux Linux & Andere 10. Sep. 2005