[T] Spyware beseitigen - Ad-Aware reicht nicht

  • #21
Wenn es unter Vista schonnur gehen "soll" dann sehe ich schwarz für Win7. Im Geräte manager ist dem nach die karte las "unbekanntes gerät" aufgeführt?

Zumal das gerät von 2003 ist, 6 Jahre ist ein riesen zeitraum im Computerbereich.
 
  • #22
Hallo Schimmelreiter,
hast du das Problem inzwischen gelöst? Ich mache mir nämlich auch Gedanken darüber, ob Win 7 mit der Fritz!Card ISDN/DSL V 2.0 zusammenarbeitet oder ich mir zunächst eine Karte oder Box kaufen muss. Leider hat AVM ja inzwischen den Support für die Fritz!Card DSL eingestellt.
Gruß, rivasol
 
  • #23
AVM soll nochmal anfang des monats viele Updates raus gehauen haben... Gut doch noch mal nach ^^

Vielleicht habt ihr ja glück und sie haben wegen Seven noch ein Update gebracht!


Gruß DerGiftzwerg
 
  • #24
Dein Wort in Gottes Gehörgang. AVM hat 2006/2007 den Support eingestellt. Es gab noch ein letztes Update, mit dem die Karte auch unter Vista laufen sollte. Vielleicht gibt es ja jemand hier, der das schon mal mit Win 7 ausgetestet hat.
Gruß, rivasol
 
  • #25
Habe nur gelesen das AVM einen Großen Update tag hatte und wäre ja möglich gewesen das sie für Windows 7 nochmal einige Treiber bringen ^^


LG DerGiftzwerg
 
Thema:

[T] Spyware beseitigen - Ad-Aware reicht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben