(T) Treiber-Backup

Dieses Thema (T) Treiber-Backup im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von wakku, 19. Okt. 2002.

Thema: (T) Treiber-Backup auf unserer Partnerseite www.freewarenetz.de ist WinDriversBackup 1.0 erschienen. Sicherlich interessant für...

  1. auf unserer Partnerseite www.freewarenetz.de ist WinDriversBackup 1.0
    erschienen. Sicherlich interessant für Leute,die gerne mal das System neu aufsetzen oder wissen möchten,was sich denn da so auf der Platte rumtreibt..........

    WinDriverExpert 1.7, soll für alle Windows-Versionen geeignet sein, liegt z.B. hier: http://freewareportal.de/site/programme/security_7.htm
     
  2. Hallo @All!!!

    ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung mit dem BitLocker hat??

    Ich hab das jetzt mal bei mir aktiviert und den Schlüssel auf meinen Stick gespeichert und wenn ich nach einem Neustart
    wieder auf das Laufwerk klicke kann ich ganz normal alles sehen, Ordner neu erstellen, Dateien ändern,... obwohl ich den Stick
    abgesteckt hab :shock: .
    Mach ich da jetzt was falsch oder funktioniert das nicht so wirklich??
    Oder kennt ihr Seiten wo ich mehr über den BitLocker erfahren kann?? Hab schon sehr viel Gegooglt aber nichts wirklich gutes gefunden.
    Danke für eure Antwort

    lg miss mezzo
     
  3. gibt es neue Erkenntnisse?