T V über USB

Dieses Thema T V über USB im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Apollo77, 5. Dez. 2002.

Thema: T V über USB Hi! Ich möchte über mein Notebook fernsehen und brauche daher eine USB TV Karte. Ich habe jedoch schon von vielen...

  1. Hi!

    Ich möchte über mein Notebook fernsehen und brauche daher eine USB TV Karte.

    Ich habe jedoch schon von vielen gehört, dass das Bild über usb schlecht sein soll. Wer hat schon mal eine USB TV-Karte (zb Hauppague Wintv USB oder PVR USB) benutzt? bzw kenn ihr gute USB tv karten?


    Falls jemand sogar ein kleines testvideo für mich hätte wär das toll!

    mfg
     
  2. Hallo, hab mich neulich mal informiert über USB-TV-Karten - und fand meist auch schlechte Bewertungen - nur die PinnacleBungee kam ganz gut weg - test war, glaub ich, bei www.chip.de
     
  3. Ich hab die Bungee im Einsatz und kann sie nur empfehlen! Allerdings ist der Preis etwas happig...
     
Die Seite wird geladen...

T V über USB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016