T V über USB

  • #1
A

Apollo77

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich möchte über mein Notebook fernsehen und brauche daher eine USB TV Karte.

Ich habe jedoch schon von vielen gehört, dass das Bild über usb schlecht sein soll. Wer hat schon mal eine USB TV-Karte (zb Hauppague Wintv USB oder PVR USB) benutzt? bzw kenn ihr gute USB tv karten?


Falls jemand sogar ein kleines testvideo für mich hätte wär das toll!

mfg
 
  • #2
Hallo, hab mich neulich mal informiert über USB-TV-Karten - und fand meist auch schlechte Bewertungen - nur die PinnacleBungee kam ganz gut weg - test war, glaub ich, bei
 
  • #3
Ich hab die Bungee im Einsatz und kann sie nur empfehlen! Allerdings ist der Preis etwas happig...
 
Thema:

T V über USB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben