T610 keine Datenzugriff auf das Händy möglich???

Dieses Thema T610 keine Datenzugriff auf das Händy möglich??? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Hansol, 17. Okt. 2004.

Thema: T610 keine Datenzugriff auf das Händy möglich??? Hallo Ich habe ein Handy Sony Ericsson T610 Und ich benutze zur Datenübertragung das Programm floAt?s Mobil Agent...

  1. Hallo
    Ich habe ein Handy Sony Ericsson T610
    Und ich benutze zur Datenübertragung das Programm
    floAt?s Mobil Agent 0.1.1.15 RC3.
    So geht alles ja ganz gut.
    Aber seit einer weile komme ich nicht an meine Bilder auf mein Handy rann.

    [​IMG]

    Details der Meldung

    Ich glaube dass es an meinen Norton Internet Security 2004 liegt.
    Gibt ein anderes Programm das ich benutzen kann um an meine Daten zu kommen oder kann man da was gegen tun?
     
  2. Hmm... ich bin noch nie an meine Bilder gekommen? Das geht, wie denn?

    Ich habe das immer so gelöst, dass ich einfach die Bilder von meinem Handy aus an den PC gechickt habe. Ist natürlich nicht so komfortabel, geht aber auch.

    Eine konkrete Lösung zu deinem Problem kann ich dir leider nicht bieten. Aber neugierig hast du mich gemacht. Wieso werden bei dir die Bilder denn angezeigt?
     
  3. Wie kann man Bilder direkt an den PC schicken????
     
  4. Du öffnest das Bild auf deinem Handy, wählst dann Optionen, dann Senden an -> per Bluetooth/ per Infrarot und senden. Dann kommt das auf deinem PC an
     
  5. Mit einen Handelsüblichen Dialogkabel geht das aber nicht.
    Du kannst dir mal under
    http://fma.sourceforge.net/
    das Tool für das T610 Downloaden.
     
  6. Ach so, per Kabel. Hm, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
    Ich benutze ebenfalls FMA, doch bei mir kann er auf das Bilderverzeichnis nicht zugreifen, wobei er auch nicht auf die Software zugreift. Ich denke, das liegt noch irgendwo an irgendwelchen Einstellugnen. Nur hatte ich bisher nicht die Not, da unbedingt nachgucken zu müssen.
     
  7. Hallo
    Ich habe den Fehler beheben können.
    Ich habe mein Handy einfach mal zurückgesetzt.
    Was der fehler war kann ich nicht sagen.
    Und es ist wieder alles in Ordnung.
    Kann es sein das sich durch dieses Zurücksetzen eine art Update des Händys stattfindet?
     
  8. Nein. Wenn es ein Update sein soll, dann muss ja etwas neues hinzugekommen sein, dass man sagen kann, die Software verdient eine höhere Versionsnummer.
    Es kann nur sein, dass du eine Einstellung vorgenommen hast, die jetzt wieder rückgängig gemacht worden ist.

    Das Zurücksetzen ist ja nichts anderes als das Laden der Defaults ;)
     
  9. Cool
    Wie und wo kann ich rausbekommen welche version (Software)ich habe und wie aktuell die ist???
     
  10. http://www.t610.info/
     
Die Seite wird geladen...

T610 keine Datenzugriff auf das Händy möglich??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ungültiger Maschinencode Lexmark T610 Hardware 26. Nov. 2005
Irda Verbindung mit T610 Windows XP Forum 2. Feb. 2004
Su: Synchronisieren von Win CE - T610 Windows XP Forum 11. Dez. 2003
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016