Tabbed Browsing / Multitab für IE?

Dieses Thema Tabbed Browsing / Multitab für IE? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von BrAiNdEaTh, 22. Nov. 2004.

Thema: Tabbed Browsing / Multitab für IE? Gibt es ein brauchbares Plugin für den IE 6.0, welches ihm eine Tabbed Browsing-Fähigkeit verleiht, wie sie z. B....

  1. Gibt es ein brauchbares Plugin für den IE 6.0, welches ihm eine Tabbed Browsing-Fähigkeit verleiht, wie sie z. B. Mozilla Firefox hat? Es soll sonst nix verändert werden, ich brauche auch nicht -zig Zusatzfunktionen, ich will nur, dass die Seiten alle in einem Fenster geöffnet werden.
     
  2. Naja, das ist ja wieder mehr ein eigenständiger Browser als ein Plugin, genau wie der Avant Browser... sowas suche ich nicht.
     
  3. Ob's brauchbar ist, kann ich mangels persönlicher Erfahrung nicht sagen, aber Du wirst es uns sagen ;)
    http://www.microgarden.com/webtools/

    Bye,
    Freudi
     
  4. Ich hab das selbst nicht ausprobiert - in der Beschreibung steht jedoch:
     
  5. Das ist genau das Richtige, danke ;)
     
  6. Und wer glaubt Microsoft? Ich nicht ;D
     
  7. Typisch MS. Aber die Aussage das der IE Nutzer sowas nicht brauch kam ja auch von einem MS Mitarbeiter in Australien. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Tabbed Browsing / Multitab für IE? - Ähnliche Themen

Forum Datum
IE 7.0 - Tabbed Browsing nutzen wie bei FireFox und Maxthon Web-Browser 19. Apr. 2007
ICQ 5.03 - Tabbed Browsing möglich? Windows XP Forum 11. März 2005
suche Firefox tabbed browsing Erweiterung Windows XP Forum 19. Dez. 2004
Flash 10.1 wird das "Private Browsing" unterstützen Windows XP Forum 17. Feb. 2010
InPrivate Browsing geht nicht Web-Browser 30. Jan. 2010