Tabelle einfügen in Publisher

  • #1
B

Balu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2003
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ort
Die Weiten von Mittelfranken
Einen wunderschönen Guten Morgen,
ich habe eine Tabelle in WORD 2003 erstellt. Teilweise sind die Zellen grau hinterlegt und haben verschiedene Schriftarten und variable Zellengrößen. Die Tabelle ist als Blindtabelle angelegt.

Füge ich nun die Textdatei in Publisher ein, funktioniert das insoweit, dass die Tabelle dann drin ist, allerdings sind sämtliche verbundenen Zellen, eingestellten Schriftarten und grau hinterlegten Zellen verschwunden. Ich darf dann sämtliche vorgenommenen Formatierungen erneut vornehmen.

Muß das sein oder hätte jemand einen Tipp für mich?

Merci
 
  • #2
Ey Loits,

laßt mich net hängen ;)
 
Thema:

Tabelle einfügen in Publisher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben