Tabelle einfügen in Publisher

Dieses Thema Tabelle einfügen in Publisher im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Balu, 17. Mai 2004.

Thema: Tabelle einfügen in Publisher Einen wunderschönen Guten Morgen, ich habe eine Tabelle in WORD 2003 erstellt. Teilweise sind die Zellen grau...

  1. Einen wunderschönen Guten Morgen,
    ich habe eine Tabelle in WORD 2003 erstellt. Teilweise sind die Zellen grau hinterlegt und haben verschiedene Schriftarten und variable Zellengrößen. Die Tabelle ist als Blindtabelle angelegt.

    Füge ich nun die Textdatei in Publisher ein, funktioniert das insoweit, dass die Tabelle dann drin ist, allerdings sind sämtliche verbundenen Zellen, eingestellten Schriftarten und grau hinterlegten Zellen verschwunden. Ich darf dann sämtliche vorgenommenen Formatierungen erneut vornehmen.

    Muß das sein oder hätte jemand einen Tipp für mich?

    Merci
     
  2. Ey Loits,

    laßt mich net hängen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Tabelle einfügen in Publisher - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tabellen kopieren/einfügen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2011
Excel - Bestimmte Daten (Zeilen) in ein anderes Tabellenblatt einfügen Windows XP Forum 7. Juli 2012
Neues Tabellenblatt einfügen durch Schaltfläche via Makro Windows XP Forum 9. Apr. 2012
Word: Code errechnen und in Tabelle einfügen Microsoft Office Suite 26. Apr. 2011
Festes Hintergrundbild in Excel-Tabelle einfügen! Geht das? Microsoft Office Suite 2. Nov. 2009