tabelle einfügen und verknüpfen

Dieses Thema tabelle einfügen und verknüpfen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cocobello, 11. Sep. 2009.

Thema: tabelle einfügen und verknüpfen Hi, ich habe mein Office mittlerweile auf StarOffice umgestellt. Alles i.O. allerdings beisse ich mir im Moment die...

  1. Hi, ich habe mein Office mittlerweile auf StarOffice umgestellt. Alles i.O. allerdings beisse ich mir im Moment die Zähne aus:

    Ich habe eine calc_Tabelle, die auch stetig fortgeschrieben wird.
    In einer writer-Dokumentation habe ich eine entsprechende Vorlage in die ich diese calc_Tabelle mit OLE verknüpft darstelle.

    Ich bearbeite die calc_Tabelle und öffne danach das writer-Dokument und sehe, dass dort nicht die neueste Version der Tabelle angezeigt wird; trotz aktualieren.

    Meine Fragen:
    was muss ich tun, um stets die aktuellen Tabelleninhalte angezeigt zu bekommen?
    Wenn ich im writer-Dokument per Doppelklick in die Tabelle klicke und Änderungen vornehme, werden diese nicht in der calc-Tabelle übernommen. Warum nicht?

    Ich hoffe hier kann jemand einem Anfänger behilflich sein

    viele Grüße
    coco
     
Die Seite wird geladen...

tabelle einfügen und verknüpfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tabellen kopieren/einfügen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2011
Excel - Bestimmte Daten (Zeilen) in ein anderes Tabellenblatt einfügen Windows XP Forum 7. Juli 2012
Neues Tabellenblatt einfügen durch Schaltfläche via Makro Windows XP Forum 9. Apr. 2012
Word: Code errechnen und in Tabelle einfügen Microsoft Office Suite 26. Apr. 2011
Festes Hintergrundbild in Excel-Tabelle einfügen! Geht das? Microsoft Office Suite 2. Nov. 2009