tabelle einfügen und verknüpfen

  • #1
C

cocobello

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe mein Office mittlerweile auf StarOffice umgestellt. Alles i.O. allerdings beisse ich mir im Moment die Zähne aus:

Ich habe eine calc_Tabelle, die auch stetig fortgeschrieben wird.
In einer writer-Dokumentation habe ich eine entsprechende Vorlage in die ich diese calc_Tabelle mit OLE verknüpft darstelle.

Ich bearbeite die calc_Tabelle und öffne danach das writer-Dokument und sehe, dass dort nicht die neueste Version der Tabelle angezeigt wird; trotz aktualieren.

Meine Fragen:
was muss ich tun, um stets die aktuellen Tabelleninhalte angezeigt zu bekommen?
Wenn ich im writer-Dokument per Doppelklick in die Tabelle klicke und Änderungen vornehme, werden diese nicht in der calc-Tabelle übernommen. Warum nicht?

Ich hoffe hier kann jemand einem Anfänger behilflich sein

viele Grüße
coco
 
Thema:

tabelle einfügen und verknüpfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben