Tabelle im <div#mainContent> bleibt nicht dort

Dieses Thema Tabelle im <div#mainContent> bleibt nicht dort im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Renee, 20. Mai 2013.

Thema: Tabelle im <div#mainContent> bleibt nicht dort Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich erstelle eine Webseite im Dreamweaver und habe ein Problem. Entweder...

  1. Hallo

    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich erstelle eine Webseite im Dreamweaver und habe ein Problem.
    Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ich bin einfach nicht dazu geeignet.

    Ich habe eine Webseite mit einem &lt;div#mainContent>
    Darin habe ich eine Tabelle eingefügt und den Text in diese Tabelle eingefügt.
    Das Problem.
    die Tabelle zeigt sich in der IE- + FF Browser-Ansicht erst unter dem eigentlichen Textfeld.
    Der Textbereich ist also total verschoben

    Was mache ich falsch?
     
  2. weiss niemand, an was das liegt.?
     
  3. Ich habe hier einmal die Bilder gemacht wie es im Dreamweaver aussieht mit der Tabelle
    und die verschobene Ansicht im Internetexplorer / FF und Google Chrome
     
Die Seite wird geladen...

Tabelle im <div#mainContent> bleibt nicht dort - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel Tabelle Werte zu ordnen Microsoft Office Suite 23. Sep. 2016
Einzelne Zeilen aus Tabelle Drucken. StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 15. März 2016
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015
Fußballtabelle Excel #NV Windows 8 Forum 1. Apr. 2015